Hitman - Blood Money: Leveltipps

Level 3 Walkthrough

von: fabsch / 29.12.2007 um 21:37

Man geht am Anfang durch die Tür und nach links an die Rezeption und spricht mit dem Wachmann. Da erhält man die echte Mauser-Pistole. Dann wartet man bis der Arbeiter im weißen Anzug (der in der Nähe rumsteht (oder wenn man das Video abbricht, gleich aus der Tür links der Rezeption kommt)) wieder durch diese zurückgeht und schleicht hinterher, wenn keine Wache hersieht.

Man schleicht die Treppen runter, tötet den Arbeiter, nimmt die Kleidung und versteckt die Leiche in der Truhe. Dann geht man durch die Tür links. Geht durch den Raum bis zu der anderen Tür und wartet, bis der eine Arbeiter in dem kleinen Raum ist und der mit den Ohrschützern nicht hinsieht und knackt die Tür. Dann geht man den Gang entlang und nimmt die erste Tür rechts und geht die Treppen hoch zum Backstagebereich und in den Raum mit dem Ausrufezeichen und versteckt sich im Schrank.

Da wartet man bis die Aufführung zu Ende ist und der Schauspieler in sein Zimmer kommt. Dann wird er seine Mauser auf den Tisch legen und kurz aufs Klo gehen, in dieser Zeit schleicht ihr aus dem Schrank und tauscht die Fälschung gegen die echte Mauser aus. Dann geht ihr aus dem Raum und in die Doppeltüren gegenüber. Die Metalltreppen hoch und wenn der Arbeiter oben nicht hinsieht eine Bombe an der Beleuchtung über der Bühne anbringen.

Jetzt geht man zurück in den Eingangsbereich und in den Theatersaal und sieht sich das Schauspiel an. Wenn Zielperson 1 von dem anderen Schauspieler erschossen wird, muss man kurz warten dann merken sie dass er tot ist. Zielperson 2 wird zu dem Toten rennen und ihr zündet die Bombe, das Beleuchtungsgerüst fällt runter und Zielperson 2 ist ebenfalls tot. Achtet aber darauf, dass ihr nah genug an der Bombe seid um sie zünden zu können. Dann einfach durch den Haupteingang verschwinden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Exakt so hab ich es auch gelöst :) Hast du eine Ahnung wie man in den Lichtraum kommt? Man braucht ja dafür eine Keycard...

20. Dezember 2012 um 17:59 von The-Outlook melden


Level 'House of Cards' Walkthrough

von: fabsch / 29.12.2007 um 21:38

Man betritt das Hotel und holt sich an der Rezeption seine Zimmerkarte ab, dann geht man in den linken Aufzug und kletter auf das Dach. Hier wartet man, bis die Zielperson 1 eintrifft und stranguliert diesen, dann nimmt man den Koffer und geht in den rechten Aufzug und klettert wieder auf das Dach. Hier wartet man bis Zielperson zwei eintrifft (Hendrik Schmutz) und stranguliert diesen ebenfalls.

Dann nimmt man seine Kleidung, seine Zimmerkarte und die schallgedämpfte Pistole, lässt den Koffer stehen und geht ins Zimmer 707 wo ein anderer Koffer wartet, den man jetzt mitnimmt und die Pistole darin versteckt. Dann geht man durchs Kasino in die Lounge wo mittlerweile Zielperson drei (Mohammed bin Faisal Al-Khalifa) wartet. Man wird davor durchsucht, aber die Pistole im Koffer wird nicht gefunden.

Jetzt kommt eine kurze Zwischensequenz, wenn diese vorbei ist, nimmt man die Pistole aus dem Koffer und tötet Zielperson drei mit einem gezielten Kopfschuss, dann bemerken die Wachen nichts. Der Koffer kann dort bleiben. Jetzt geht man zurück in den rechten Aufzug, holt sich Kleidung und den ersten Koffer und geht durch das Kasino zum Ende des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 Walkthrough

von: fabsch / 29.12.2007 um 21:39

Geht am Anfang nach rechts, der Wache hinterher. Diese bringt ihr um die Ecke, wenn sie um selbige gegangen ist. Nehmt die Kleidung und die Schrotflinte und lauft den Weg entlang weiter bis zu der Tür links, da durch und durch die nächste Tür. Geht dann in den Weinkeller und wartet bis die Zielperson alleine ist, bringt ihn um und zieht werft ihn in den Container am Ende des Raums, hinter den Fässern.

Dann geht ihr wieder hoch und sobald ihr aus dem Weinkeller kommt nach rechts, durch die Tür und wieder nach rechts, schleicht dann ins Haus und nach links in den Raum mit dem Ausrufezeichen. Dort liegen VIP-Wache Klamotten die man anzieht. Dann geht man die Treppen hoch und knackt eine der Türen die zur Zielperson zwei führen.

Wenn dieser Cello spielt bringt man ihn mit der Klaviersaite um. Dann aus dem Fenster links auf das Dach und runter auf den Boden, dann dem schmalen weg rechts folgen und mit dem Wasserflugzeug fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 'Flatline' Walkthrough

von: fabsch / 29.12.2007 um 21:40

Man rennt geradeaus und klettert links das Gitter hoch, und schleicht sich an dem Mann vorbei und nimmt die Patientenpapiere mit. Dann rennt man zum Eingang der Klinik, rein und zur Rezeption, legt die Papiere hin und geht in den Raum gleich rechts der Rezeption, dort zieht man sich um (nur relevant wenn man Waffen dabei hat). Man rennt wieder aus der Klinik, wenn man rauskommt gleich rechts und bis zur dem Wasserrohr, welches man hinaufklettert. Dann auf den Balkon und wieder in die Klinik.

Man geht nach oben, in das Zimmer das vom linken Bereich in den rechten führt und geht in den rechten Bereich, dort liegen in einem Zimmer Arzt-Klamotten, welche man anzieht. Dann rennt man runter in den Tunnelgang. Dort läuft ein Arbeiter immer einen Rundgang, wenn er sich einen Kaffee macht (oder zumindest dort in der Nähe ist) erwürgt man ihn mit der Klaviersaite, nimmt sich die Kleidung und wirft ihn in den Behälter.

Dann geht man weiter bis zu der Rezeption. Dort klettert man durch die Öffnung und nimmt sich den Schlüssel+Karte. Jetzt geht man zu den einzelnen Zellen und sucht die mit dem Agent. Man redet mit ihm und tötet ihn mit der speziellen Spritze. Dann geht man zurück und holt sich wieder die Arzt-Kleidung. Man sucht die Hauptzielperson und redet mit dieser. Er wird dann in ein Sprechzimmer im oberen Stock gehen.

Man folgt ihm, tötet ihn mit der Klaviersaite sobald er auf dem Sessel sitzt und versteckt die Leiche auf dem kleinen Balkon. Dann sucht man die Nebenzielpersonen nacheinander auf und verfährt wie mit der Hauptzielperson. Dann holt man sich seinen Anzug wieder, geht man zum Anfang des Levels zurück aber dann in das Haus gegenüber des Wachpostens, belebt den Agent wieder und flieht mit ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spoiler!

von: thun / 29.12.2007 um 21:41

Nach der letzten großen Mission folgt der Abspann und 47 liegt auf dem Totenbett und wartet auf seine Einäscherung. Aber halt, war das wirklich alles? Nein. Einfach ein paar Mal die Taste [W] drücken, um die Gäste der Beerdigung eine gekonnte Überraschung zu bereiten.

Ähnlich ist:

Wenn man, während die Kredits bereits ablaufen, im Level Requiem schnell und abwechselnd die Tasten [A] und [D] drückt, steht 47 wieder auf, und man hat den letzten Level, wo man sich noch mit paar FBI-Agenten herumprügeln darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Leveltipps: 1. Level / Allgemeine Tipps zu den Missionen / Nichts geht mehr (Las Vegas) / Erntezeit (Lautloser Killer) / Die Oper


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?