Hitman - Blood Money: Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

von: OllyHart / 29.12.2007 um 21:48

Wenn ihr im Level "schöne Bescherung" seid, könnt ihr die ältere Zielperson (Chad Bingham) ganz leicht ausfindig machen: Ihr müsst nur dem Gekläffe des Hundes nachgehen - er führt euch dann zu ihm. Nun braucht ihr euch nur ein bisschen umsehen und findet dann über euch eine Glaskuppel (der Jakuzzi, in dem Chad Bingham drinnen sitzt). Schießt einmal mit euren Silverballer drauf und Chad ist hinüber.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach auf die Karte schauen.

13. August 2012 um 11:53 von MayaChan melden


Ratten Raum

von: OllyHart / 29.12.2007 um 21:49

In der Mission in der Oper findet ihr im Erdgeschoss im hinteren Teil einen Raum mit einer Treppe zu Badezimmern im ersten Stock. Geht die Treppe aber runter und betretet den Raum mit drei Ratten. Tötet sie und sucht den Raum nach der Keycard ab. Geht dann dorthin, wo ihr die Keycard zum Lichtraum geholt habt und benutzt die neue Keycard an der Tür, die vorher nicht aufging. Ihr seid nun im Ratten Raum.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission Requiem

von: OllyHart / 29.12.2007 um 21:50

Steht auf und lauft so schnell wie möglich aus dem Gebäude. Rennt, um die Wachen abzuhängen, einmal herum bis zu einer großen Glastür. Geht hindurch und die Treppe runter durch den Tunnel. Schaut auf die Karte und guckt wo die Wachen sind (warten eignet sich hier sehr gut).

Wenn sie durch den Tunnel kommen, stellt euch am besten halb hinter eine wand und schießt sie ab, danach holt ihr euch ihre Waffen und erledigt die restlichen Wachen, nun sind nur noch zwei Zivilisten ganz am Ende des Levels (auf der Karte links) zu töten. Danach folgt eine Zwischensequenz und ihr seid durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission im Weißen Haus

von: OllyHart / 29.12.2007 um 21:50

Die Mission im Weißen Haus ist am Anfang ziemlich kompliziert, da es sich als sehr schwierig herausstellt überhaupt in den abgesicherten Bereich zu kommen! Ich weiß nicht ob es einen einfacheren Weg gibt, aber ich habe eine RUP-Mine irgendwo draußen platziert, gezündet und bin ohne Waffe reingegangen! Kurz davor geht eine Zivilistin hinter dem Bus eine rauchen.

Der perfekte Zeitpunkt um in ihrem Koffer die Waffe zu platzieren (diese wird konfisziert und im abgesicherten Bereich aufbewahrt!). Nun geht ihr durch den Detektor und hinten auf das linke Klo! Wenn ihr Glück habt ist ein Angestellter am Klo, den ihr um die Ecke bringen könnt und seinen Anzug klauen könnt. Wenn nicht, zündet ihr die Mine, alle Wachen rennen hinaus und ihr könnt euch unauffällig durch die große Tür schleichen!

Gleich die erste Tür rechts rein, noch mal rechts durch die Tür wo jemand duscht -> betäuben und Klamotten von der Bank klauen, Waffe aus dem Securityraum (der ist auf der Karte eingezeichnet!) holen und Mission fertig machen!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt auch viele Wege ohne Lärm zu machen. Außerdem wiederholen sich die Bewegungen der meisten Leute. Wenn also jemand ins Klo geht, dann wird er das nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich wieder tun.

13. August 2012 um 11:58 von MayaChan melden


Letztes Level

von: OllyHart / 29.12.2007 um 21:53

Wenn man im letzten Level, die Taste W schnell hintereinander drückt, wird man ins Leben zurückgerufen, was bis jetzt bekannt war. Doch wenn man alle FBI-Agenten, den Rollstuhl-Fahrer, den Journalist und den Priester erledigt, wird die Story auf überraschender Weise zu Ende erzählt, lasst euch überraschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Leveltipps: Informationen zu den Missionen / Versteckte Berichte / Attentäter von Las Vegas - House of Cards / Tarnung ist Alles / Teufel

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Leveltipps: 1. Level / Allgemeine Tipps zu den Missionen / Nichts geht mehr (Las Vegas) / Erntezeit (Lautloser Killer) / Die Oper

Seite 1: Hitman - Blood Money - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?