Hitman - Blood Money: Ein Neuer Anfang/Lautloser Killer

Ein Neuer Anfang/Lautloser Killer

von: Neger123 / 03.08.2008 um 16:37

Hier beschreibe ich, wie ihr den Auftrag sozusagen perfekt lösen könnt:

Ihr geht zu den Donuts am Catering-Wagen und "manipuliert" diese mit der Betäubungsspritze. Geht nun zu dem Wagen auf der Straße, in dem die FBI Agenten sitzen und überreicht ihnen die Donuts. Nach kurzer Zeit "schlafen" sie ein und ihr könnt den Anzug nehmen und die Videokassette klauen. Geht nun ins Haus und in den Garten, rechts vom Pool findet ihr ein Gartenhaus o.ä. Knackt nun das Schloss, wenn niemand schaut oder wartet bis der Pooljunge hineingeht und folgt ihm.

Hier könnt ihr ebenfalls mit einer Spritze betäuben(!) oder einfach K.O. schlagen. Nehmt seine Verkleidung und sucht die Ehefrau auf, die ja die benötigte Halskette trägt. Sie wird mit euch auf ihr Zimmer gehen, ihr kommt problemlos ins Haus und nach oben. Dort wird sie sagen, dass sie nicht in Stimmung ist und sich schlafen legen wird. Wenn sie schläft nehmt ihr der Frau einfach die Kette ab. Als nächstes geht ihr nach draußen vor die Garage und manipuliert den Stromkasten, und passt auf dass euch niemand erwischt.

Nun strömen Vinnies Männer raus um zu schauen, was los ist. Ihr könnt nun gemütlich ins Wohnzimmer gehen und Vinnie mit der Klaviersaite von hinten erdrosseln während er vorm Fernseher sitzt. Geht dann raus, schnappt euch den Anzug aus dem FBI Wagen und flüchtet. Ihr habt nun niemanden außer dem Ziel getötet und weder Gewalt- noch Lautstärkepunkte und erreicht den besten Rang "Lautloser Killer".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unfall geht. Obere Wache am ethergetränkten Höschen schnüffeln lassen. Wenn Sinestra im "Arbeitszimmer" dann Leibwache von hinten ne Waffe vor die Füße werfen, die geht dann. Sinestra nun von Treppe schupsen. Unfall!

14. Januar 2013 um 19:40 von maetilfreak melden

Ich habe auch leider noch nicht rausgefunden, wie man den Mord an Vinnie Sinister als Unfall tarnen kann....geht wohl nicht...

18. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User melden


Ungenannte Zielperson Eine schöne Bescherung

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:24

Bei der Mission "Eine schöne Bescherung" gibt es noch eine weitere Zielperson: Sie hält sich in dem Teil des Hauses auf, der durch rote Türen zugänglich ist. Wenn ihr das erste mal den Raum betretet, redet sie gerade mit einem Partygast. Bis sie euch sieht. Sie geht auf ihr Zimmer und ihr solltet ihr folgen. Bringt sie am besten direkt um, da sie selbst auf ein kleines Messer zückt und auf euch losgeht. Dieses Opfer wird nicht als unschuldiger Partygast in der Statistik auftauchen !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Level Nichts geht mehr

von: Gangstarappa / 28.02.2009 um 17:45

Eine gute Variante, die drei Ziele zu töten. Auf jeden Fall W2000+Silverballer mitnehmen.

1.Zimmerkarte an der Rezeption abholen

2.Auf den LINKEN Aufzug klettern

3.Tariq Abdul Lateef mit Klaviersaite töten.Zimmerkarte nehmen

4.Auf eigenes Zimmer(701)gehen und Gewehr abstellen

5.Über die Balkone in Hendrik Schmutzs Zimmer klettern und dort im Bad verstecken

6.Wenn er kommt, Hendrik Schmutz in seinem Zimmer erschießen.NICHT AUF DEM BALKON, DIE NACHBARN RUFEN SONST DIE POLIZEI!

7.Zimmer verlassen.

8.Gewehr aus dem Zimmer holen und in den 8. Stock fahren

9.Zimmer des Wissenschaftlers betreten(alle Wachen vor dem Zimmer mit Silverballer töten,den Wächter im Zimmer mit Spritze betäuben.

10.Auf den Balkon des Zimmers gehen und Snipergewehr Montieren.

11.Scheich mit dem Handy im Schlafzimmer anrufen und auf dem Balkon in Stellung gehen

12.Scheich beim Betreten des Innenhofes per Headshot töten.

13.Gewehr zusammenbauen und im eigenen Zimmer verstecken (Bad ist gut dafür geeignet)

14.Koffer aus dem Linken Aufzug nehmen

15.Fliehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 - Der letzte Akt (nur Unfälle!)

von: GunfireDude / 16.12.2012 um 16:54

Für diesen Missionsweg benötigt man: Standardausrüstung, 2 RPU Minen, verbesserten Zünder

Als erstes geht man schnell in die Toilette rechts neben der Garderobe. Dort kommt ein Wachmann heraus. Geht hinein und wartet. Bald kommt ein normaler Gast, lasst ihn in ruhe Pinkeln und wieder gehen. Dann kommt ein Lichttechinker (grüner Overall). Betäubt ihn mit der Spritze, nehmt seine Kleidung, und versteckt ihn in der Truhe.

Nun geht durch den Keller (links neben Garderobe). Geht an dem Zimmermann (weißer Overall) vorbei in den Raum mit den beiden Arbeitern die Pause machen. Geht zur hintersten Tür (die Verschlossene), macht das Licht aus (dann geht der Arbeiter der zu euch schaut, weg um das Licht wieder einzuschalten. Wenn er sich umgedreht hat, knackt das Schloss der Tür. Nun weiter, in den Gang, und die erste Tür rechts wieder hochgehen (in den Backstage-Bereich.)

Jetzt gleich die erste Tür links (links neben Klo, wo der Personenschützer immer reingeht), treppe hoch und in dem hintersen Raum (Doppeltür), die Zugangskarte für den Lichttechnikraum klauen. Nun weiter, geht an dem Personenschützer (der auf Stuhl) vorbei, durch die Doppeltür rechts (hier gehts nach oben, über die Bühne). Geht ganz nach oben. Dort arbeitet ein Arbeiter an einem Strahler (Vorsicht Zeuge!). Er steht bald auf, und dreht eine Runde. Wartet, bis er wieder an seinem Strahler am Abgrund steht und schubst ihm runter (Zeuge weg, unfall!).

MINENREIHENFOLGE BEACHTEN, WEGEN ZÜNDUNG!

Nun kommt die erste Mine an die Strahlerhalterung (über der Bühne). Die 2. Mine kommt in dem Raum dahinter an die Kurbel für den großen Kronleuchter im Saal.

Nun geht ihr zurück in den Eingangsbereich, und die Treppen nach oben in den Lichttechnikraum (Zugangskarte). Da ihr Lichtechnikerklamotten anhabt, findet dies auch niemand komisch. Nun genießt ihr die Vorstellung (solange ihr möchtet). Zündet die erste Bombe, wenn der Tenor (Zielperson 1) auf der Bühne am Pfahl steht. Dann kommt die Lichteranlage runtergefallen und erschlägt ihn.

Sein Freund (Zielperson 2) ist entsetzt und rennt sofort runter. Stolpert aber im Saal auf dem Weg zur Bühne. Wenn er am Boden liegt, zündet die 2. Bombe, und Zielperson 2 + Wachen wird vom Kronleuchter erschlagen. Alles Unfälle! Nun geht zurück auf die Toilette, zieht eure normalen Sachen wieder an, und geht raus. So sind an einem Tag nur viele Unfälle passiert, nichts weiter. Besser kann man diese Mission nicht lösen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur ein Problem: damit das funkt musst du schon weiter sein als Level 2 denn die 2. Mine bekommst du erst später, daher tausche lieber (beim erstenmal) die Pistolen aus

17. Dezember 2012 um 21:12 von speedneed melden


Bis der Tod uns scheidet - Variante

von: b07b / 17.12.2013 um 09:58

So weit ich im Nachhinein mitbekommen habe, lösen die meisten diesen Level mittels gestohlener Einladung des Betrunkenen und Vergiften des Bräutigams. - Hier eine Alternative, um ebenfalls mit "Lautloser Killer" abzuschließen:

Ins weiße Partyzelt gehen, Mine im Geschenk am Biertisch platzieren, Geschenk schnappen und dieses auf der Route des Bräutigams ablegen, auf der er dann und wann aus dem Haus kommt, um zu schießen, und zwar dort, wo sich keine anderen Partygäste etc aufhalten. - Warten und im passenden Moment zünden, und nun sollte nur er allein tot sein. Während der allgemeinen Panik mit der Masse unauffällig durchs Haus ins Freie dahinter laufen, nun folgt der etwas schwierigere Teil:

Möglichst unbemerkt über die Stege und das Wachhaus auf den Friedhof gelangen, im Gewässer geduckt (zum Beispiel beim Wachgebäude) auf den Brautvater warten und diesen erdrosseln bzw. einfach ins Grab stoßen und wieder wie ein Schatten zum Anfang der Mission zurückgelangen und fliehen. - Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hitman - Blood Money - Leveltipps: Erntezeit / A New Life / Nichts geht mehr / A new life als clown / You beter watch out... als Scharfschütze

Seite 1: Hitman - Blood Money - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?