Fifa 06: Kurztipps

Mehr Punkte sammeln

von: Roemheld / 27.05.2006 um 10:44

Wenn ihr bei der FIFA WM seid, dann solltet ihr von jedem Kontinent eine Mannschaft auswählen, da ihr für jede erledigte Aufgabe Bonuspunkte bekommt (z.B: Besiege England...usw.) Ob ihr dort erst bei der Qualifikation oder gleich bei der Endrunde anfangt, ist egal.

PS: Ich habe bei nur einer einzigen WM 100.000 Punkte gesammelt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore leichtgemacht

von: Hamburger-wunder / 21.08.2007 um 15:04

Geht es euch auch so? Ihr spielt eine Globaleherausforderung und könnt sie einfach nicht schaffen. dann habe ich hier 2 tricks zum leichten Tore machen. Egal ob gegen Argentinien oder den Salomon Inseln, die Tricks machen es leichter zu treffen.

Trick 1: Wenn ihr denkt das der Gegnerische Torhüter viel zu gut für eure Stürmer ist dann passt auf: Geht ins Startmenü auf Teammanagment. Dann geht auf des Creations Menü. Macht jetzt einen neuen Torhüter für die Nation die ihr besigen wollt. stellt alle seine Eigenschaften auf die niedrigste Zahl (20). Macht ihn so klein wie möglich und so schwer wie möglicht( Das verhindert gute Sprungkraft) stellt seinen Körper auf schmächtig und macht ihn so nochmals schlechter. Wenn ihr fertig seit geht ins Teammanagment und wechselt ihn mit dem Starttorhütter aus. Er hält jetzt nur noch die ganz leichten Bälle

Trick 2: Geht ins Teammanagment und wählt das Land aus was ihr besiegen wollt. Ändert die Formation eures Gegners auf eine Aufstellung wo es nur 3 Verteidiger gibt (3-x-x) und ändert eure Formation in eine mit vielen Stürmern ich empfele (4-3-3). Nun könnt ihr schneller bei den Gegnern Tore schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Gewinnen

von: Colluseum-Gamefreak / 07.10.2007 um 14:25

Wenn ihr euer Team ausgewählt habt und ihr euch für eine Mannschaft entschieden habt kann man das Stadion auswählen.

Wenn man dann auf die R-Taste drückt könnt ihr auch Eigenschaften auswählen. Dort drückt ihr einmal auf Turbo- Modus und unsichtbare Mauern. Weil wenn der Turbo-Modus aktiviert ist könnt ihr viel schneller laufen vom einem Tor zum anderen dann kann man mehr Tore machen.

Die unsichtbare Mauer ist dafür da wenn ihr da neben dann prallt der Ball wieder an ihr ab und ihr könnt nochmal vileicht schießen. Ich hoffe ich habe euch geholfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006 (26 Themen)

Fifa 06

Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?