Die Sims: Viele Freunde

Viele Freunde

von: ulla / 28.07.2008 um 22:43

Wenn ihr mehr Freunde haben wollt, dann müsst ihr folgendes tun:

  1. Ihr freundet euch mit einem Stadtbewohner an.
  2. Ihr lasst sie sich in einander verlieben.
  3. Ihr heiratet sie und dann habt ihr schon so ca. 20 Freunde. Danach ist der Stadtbewohner Mitglied der Familie.
  4. Ihr lasst ihn sterben. Das geht wenn man einen Swimmingpool hat und ihn reingehen lässt und dann alle Treppen entfernt.
  5. Nun habt ihr viele Freunde und dann könnt ihr alles wiederholen und ihr habt dann massenhaft viele Freunde.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht

12. November 2015 um 20:04 von mc_Blub


Wirkung der Tränke (deutsche Version)

von: FelixReiser / 28.07.2008 um 22:44

Trinkt man einen Trank in die Sims passiert folgendes

Lila Verwandlung in Frankenstein
Blau Totale Erfrischung (alle Stimmungsbalken werden grün)
Rot Es verliebt jemand in deinen Sim
Grün Es wird ein böser Klon erschaffen
Orange Dein Sim wird unsichtbar
Gelb Die Persönlichkeit deines Sims wird dauerhaft umgekehrt
Hellgrün Deinem Sim geht es dreckig (alle Stimmungsbalken werden Rot)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Sims - Aber kein Job

von: fee1994 / 28.07.2008 um 22:45

Wenn eure Sims arbeiten gehen, aber schlecht drauf sind, dann entfernt sie lieber nicht zu oft, denn manchmal haben sie dann keinen Job mehr. Wie bei mir: Mein Sim musste sieben Stunden arbeiten und war immer schlecht drauf, aber er wurde schon vier Mal befördert, also wollte ich den Job nicht aufgeben. Ich suchte hier nach einer Lösung. Ich lass, dass wen man die Sims einfach entfernt, dass es ihnen dann besser geht. Das hab ich dann auch drei bis viermal gemacht aber dann hab ich meinen Sim mal wieder entfernt - und prompt war er arbeitslos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Hallenbad

von: Lucius385 / 28.07.2008 um 22:46

Wenn man ein Hallenbad haben will dann ist das ganz einfach: Ihr baut euch ein normalen Pool. (er sollte nicht zu groß sein) Danach baut ihr einfach eine Mauer drum und schon ist das Hallenbad fertig.

Wichtig: Lasst immer Platz zwischen Pool und Wand ansonsten kann eurer Sim gar nicht alles benutzen oder er kommt gar nicht mehr raus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anderes Essen

von: ThePatriot / 28.07.2008 um 22:47

Ihr kennt es ja: Die Sims haben immer das gleiche Essen. Wollt ihr das sie ein anderes Menü haben? Kein Problem. Kauft den Schnellkocher wenn ihr den noch nicht habt und verkauft den Herd und die Mikrowelle. Dann gebt ihr einem Sim den Befehl "Essen zubereiten". Er wird nun die Zutaten rausholen und sie in den Schnellkocher tun. Dann holt er einen Teller raus, auf dem etwas liegt das nach Salat aussieht.

Da ihr nun über keinen Herd/ bzw. Mikrowelle verfügt, wird er nun die Teller auf den Board oder einen Tisch legen. Nun können es sich die anderen Sims schmecken lassen. Außerdem bringt diese Salatspeise mehr ein als das herkömmliche Essen. Wenn ihr die Nase voll von dem Salat habt, einfach Mikrowelle oder Herd kaufen. Schon haben sie das alte Essen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Kurztipps: Babys / Grundstück vermurxt / Langweilige Musik? / Sims verkaufen / Beförderung aber keine Nachbarn?

Zurück zu: Die Sims - Kurztipps: Essen umsonst! / Vorsicht, Nachbarn! / Bilder als Geldanlage / Wirkungen bei Tränken / Sims ermorden

Seite 1: Die Sims - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?