DTM Race Driver 3: Kurztipps

Riskante Fahrweise

von: Zockerle / 28.05.2006 um 10:42

Vermeide es riskant zu fahren (Kurven schneiden, Gegner

abdrängen oder event. rammen) - dadurch fängst du dir nicht nur Blessuren sondern, in manchen Situationen, auch eine Verwarnung ein.

Also: Immer vorsichtig fahren, auch wenn es manchmal verlockend ist den Gegner zu rammen.


Richtige Wagenauswahl in der DTM

von: Zockerle / 28.05.2006 um 17:02

Ihr befindet euch in der DTM und wisst nicht welches Auto ihr nehmen sollt? Mein Tipp: Mercedes. Sie besitzen gute Bremsen und genügend Traktion um mal zügiger um die Kurve zu rauschen. Fahrerauswahl: Hier kommt es drauf an, was für ein Fan man ist. Die großen Favoriten: Bernd Schneider oder Mika Häkkinen.


Honda Meisterschaften

von: Alonso / 20.09.2006 um 16:37

Auf der Homepage von Honda könnt ihr im Bereich Racing unter Racedriver die Honda Meisterschaften freischalten. Kostet nichts.


Vorsicht beim fahren auf den Körb!

von: LennyBoy / 03.05.2008 um 18:45

Pass auf wenn du mit deinen Auto auf den Körb fährst

(Verbreitung der Strecke am Rand) denn es kann passieren, das du zu weit mit deinen Auto auf den Körb fährst und dich drehst. Man muss besonders aufpassen im Regen oder wenn es nass ist weil dan der Körb sehr rutschig ist! Also fahr lieber nur mit den Reifen darauf. Es wer vieleicht auch besser, wenn der Körb sehr schmal ist dass man dann garnicht darauffährt.


Gutes DTM Auto

von: schnidde1800 / 15.08.2008 um 21:44

Nehmt an besten den Mercedes von Mika Häkkinen weil das eine DTM Sportedition ist. Er hat gute Bremsen, schnelle Beschleunigung und ist sehr gut in den Kurven, damit man schneller aus den Kurven raus kommt nehmt am besten die Handbremse und Beschleunigt und schon kommt ihr gut vorbei.

er hat keine sportedition

08. November 2010 um 15:29 von THE-GTA-KILLER


Weiter mit: DTM Race Driver 3 - Kurztipps: Perfekte Kurven / Probleme bei der Wagenauswahl? / World Tour


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DTM Race Driver 3 (6 Themen)

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?