Super Princess Peach: Kurztipps

Dash Attack Kassa

von: Mirko18 / 28.05.2006 um 14:11

Schafft das Spiel einmal und wenn ihr dann dasht, drückt B oder Y für die Attacke.

ich hasse euch!!!

02. Dezember 2008 um 18:07 von Tata melden

Minispiel

von: OllyHart / 23.06.2006 um 10:49

Im "Press Start" Bildschirm R gedrückt halten und Start drücken.

das erfährt man im spiel und deswegen is es nich wirklich hilfreich wenn mans auch noch i-net schreibt

24. Juni 2008 um 18:14 von gelöschter User melden

Emotion Meter immer voll

von: OllyHart / 23.06.2006 um 10:50

Schafft das komplette Spiel zu 100 Prozent und spielt die Story Levels je zweimal durch. Im Shop könnt ihr dann ein Item namens Endless Fever erstehen.

Super Tipp danke

13. August 2013 um 00:38 von julchen10 melden

Tipp für Toad-Sprung und U-Schirm Level

von: mysteryman / 28.06.2006 um 08:04

Da das Pusten in das Mikrofon nicht einwandfrei umgesetzt werden kann, sprecht am besten ein langes "U" ins Mikrofon. Das ist sehr effektiv! Dadurch kann man schnell und einfach das Level 10 in Toad-Sprung machen und am laufenden Band Blubberblasen schießen!

Hab's ausprobiert und klappt einwandfrei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eiserne Kugel

von: magmania / 02.08.2006 um 01:42

Wenn ihr bei Browsers Schloss seid, kommt bei irgendeinem Level eine eiserne Kugel mit der ihr eine Felswand kapput machen müsst. Das schafft ihr, indem ihr die weinende Verwandlung benuzt. Denn wenn ihr dann auf die Kugel zugeht dann kommt sie in schwung und die Felsenwand geht kapput. So könnt ihr danach weiterspielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: Blaue Kreisplateaus / Gemütsleiste auffüllen / Mehr Herzen und längere Gemütsleiste / Endbosse / Statuen in Bowsers Villa

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79

Super Princess Peach (Übersicht)