Super Princess Peach: Blaue Kreisplateaus

Blaue Kreisplateaus

von: bailey_sheila / 07.01.2007 um 20:11

Es gibt in manchen Levels Plateaus, die aus blauen Kreisen bestehen, die gleichen gibt es auch in braun.

Da man bei den blauen sofort runterfällt, wenn man darübergeht, muss man nur mit "Weinen" darübergehen, weil man damit schneller ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gemütsleiste auffüllen

von: bailey_sheila / 07.01.2007 um 20:30

Wenn man Gegner wie z.B. Bob-Ombs oder Gumbas aufspießt und dann das Steuerungskreuz "unten" drückt, saugt Perry ihn ein und die Gemütsleiste wird etwas aufgefüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Herzen und längere Gemütsleiste

von: bailey_sheila / 07.01.2007 um 20:56

Wenn man im Laden "Starker Kaffe" kauft, bekommt man ein halbes Herz dazu. Wenn man spielt sind trotzdem nur 3 Herzen aufgefüllt, man kann aber mehr aufladen, was ein Vorteil ist. Bei Endgegnern sind alle aufgefüllt.

Wenn man "Launentee" kauft, wird die Gemütsleiste etwas verlängert, es gilt genau dasselbe wie bei "Starker Kaffee": Es ist trotzdem nur die Anfangsleiste aufgefüllt, usw...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endbosse

von: bailey_sheila / 08.01.2007 um 20:19

Hier hilfreiche Tipps, wie man die diese Endbosse besiegt:

Welt1: Ladadia Land:

Lasst zuerst die beiden Pflanzen wachsen.

Stellt euch auf eines der obersten Blätter

Wenn der Endgegner den Mund aufmacht weint in seinen offenen Mund

Wenn es klappt legt er sich hin und sein Nabel leuchtet. Springt auf ihn und er verliert ein Leben.

Welt 2: Eulenwald:

Springt auf den Kopf der Eule, dann verliert sie ein Leben. Nachdem sie nur mehr 3 Leben hat verliert ihr den Boden unter den Füßen und könnt nur mehr mit "Freude" hochfliegen bis ihr über ihrem Kopf seid und euch dann fallen lassen. Zerstört die Eier um Kristalle zu erhalten.

Welt 6: Silberfirn:

Hüpft mit "Wut" auf seiner eisigen Blase herum, wenn ihr sie ein paar mal zerstört, verliert er ein Leben.

Wenn seine Eissäulen aus dem Boden kommen, solltet ihr nichr genau dort stehen wo sie kommen. Wenn der Gegner durch sie rennt, erhaltet ihr Kristalle.

Duckt euch oder springt auf ihm, wenn er seinen eisigen Atem bläst, ihr werdet eingefrohren wenn ihr es nicht tut.

Wenn er nur mehr 3 Leben hat, und zu der Fee wird, zerstört die herunterfallenden Eiszapfen mit Feuer, da bekommt ihr Kristalle.

Da auch die Fee eine eisige Blase umhüllt, zerstört diese mit ein paar Ladungen "Wut".

Welt 7: Himmelsdach:

bleibt auf der Wolke und "verdreht" ihm mit "Freude" den Kopf. dann verwendet ihr unter seinen Beinen Feuer und er verliert ein Leben. Nachdem er 3 Leben verloren hat, ist die Wolke weg, und ihr müsst ganz rauffliegen um seinen Kopf zu verdrehen. Manchmal kommen Hexen mit Kristallen. Hüpft auf sie, damit ihr die Kristalle erhaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kannst du auch ein tipp geben für den gegner auf dem land magmania? Vielen DAnk

27. Januar 2009 um 18:39 von x3schazyx3 melden


Statuen in Bowsers Villa

von: bailey_sheila / 31.01.2007 um 05:48

In Areal 8 (=Bowser's Villa) gibt es Levels, in denen merkwürdige Statuen stehen, die aussehen wie Peach und Perry. Da man von einem großen Steinklotz verschluckt wird, muss man nur genau so stehen, wie die Statuen sind.

Es gibt 3 verschiedene Stufen:

Ganz normal stehen

sich ducken (das ist, wenn Perry Peach verdeckt)

Gleitschirm (ist etwas schwierig, da man den richtigen Moment erfassen muss)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

31. Juli 2011 um 16:10 von aleyna1803 melden

Danke, ist sehr hilfsreich

20. August 2010 um 13:54 von Selena-Gomez-Sell melden


Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: Endgegner Ladida-Land / Ladida Land / Fähigkeiten / Immer wissen wo sich Toads verstecken / Wasserräder

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: Dash Attack Kassa / Minispiel / Emotion Meter immer voll / Tipp für Toad-Sprung und U-Schirm Level / Eiserne Kugel

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)

beobachten  (?