Super Princess Peach: Endgegner Ladida-Land

Endgegner Ladida-Land

von: Nintendo-Girl / 11.03.2007 um 20:23

Wenn ihr noch nich wisst, wie man die Blume in Ladida-Land vernichtet - hier ist die Lösung:

Ihr müsst zuerst die Planze im Boden wachsen lassen. Dann spuckt sie so Dinger aus, die müsst ihr kapputt machen. Dann brüllt sie euch an. Springt schnell auf das erste Blatt von der Gewachsenen Pflanze. Dann schickt sie so Strahlen von ihren Blättern. Ihr müsst - wenn sie ihr Maul aufmacht - weinen, sodass das Wasser in ihren Mund läuft. Hört auf zu weinen, wenn sie gerade runterschluckt. Wenn sie sich auf den Boden schmeißt, müsst ihr auf ihren Bauchnabel springen. Macht das 5 Mal und dann habt ihr gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ladida Land

von: Carla / 31.03.2007 um 20:23

Im 5. Level im Ladida Land sind so komische Pilze und Blumen. Ihr müsst die Blumen nach der Reihenfolge der Pilze schlagen - dann wid die "Röhre" frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeiten

von: vivien11 / 07.05.2007 um 21:06

Im Laden kann man sich Fähigkeiten kaufen wie zum Beispiel schlittern. Kaufe früh diese Fähigkeiten dann macht das Spiel mehr spaß und man kommt schneller vorran.

Wo bekomme ich das Geld dafür her?

- 1. Du spielst die Minispiele sehr oft da bekommst du Geld.

-2. Du sammelst das Geld dass du in den Welten bekommst.

Die Fähigkeiten können dir auch gut bei den Endbossen helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer wissen wo sich Toads verstecken

von: sweet_lakitu01 / 19.05.2007 um 22:26

Wenn ihr mal das Problem habt, welches ich früher hatte, dass ihr die Toads in einem Level nicht findet, müsst ihr darauf achten, wenn ihr einen neuen Levelabschnitt betretet, ob Peach (auf dem Touchscreen) die Hand vor dem Mund nimmt und dort ein Ausrufungszeichen (für kurze Zeit) erscheint. Wenn ja, dann heißt dass, das sich dort entweder ein Toad oder ein Puzzelteil etc. befindet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasserräder

von: sweet_lakitu01 / 19.05.2007 um 22:26

In manchen Levels ist es so, dass im Wasser so merkwürdige Räder mit Gesichtern sind. Lasst Peach etwas auf die Räder draufheueln und dann hört ihr einen lauten Knall! Schaut ob irgendwo eine Röhre grösser geworden ist, geht durch sie hindurch und ihr entdeckt versteckte Levelabschnitte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: Geister besiegen / Viel Geld / Endgegner im Ladida-Land / Endgegner im Eulenwald / Riesen-Blooper

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: Blaue Kreisplateaus / Gemütsleiste auffüllen / Mehr Herzen und längere Gemütsleiste / Endbosse / Statuen in Bowsers Villa

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)

beobachten  (?