Super Princess Peach: Unendlich Münzen

Unendlich Münzen

von: Dominikhumm / 02.07.2008 um 23:03

Ihr könnt unendlich Münzen bekommen,wenn ihr Bowser besiegt habt. Dann könnt ihr nähmlich in 3 neue Levels gehen. Geht ins Ladida Land und dann in das 2 von den 3 neuen Levels gehen. Irgendwann, müsstet ihr eine reihe von Röhren sehen. Da kommen immer wieder Gumbas raus. Die macht ihr kapput und bekommt eine kleine Münze (1 Gold wert). Aber das ist doch viel zu wenig. kauft euch im Laden die Mutlimo und ihr bekommt eine kleine und wegen der Mutlimo,bekommt ihr noch 10 Münzen (große Münze) dazu. Wiederholt das sooft ihr wollt und ihr könnt schon bald den gesammten Laden abräumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Emotionen: Für was sind sie noch da?

von: Justin-G / 15.02.2009 um 19:46

  • Wut: Verbrennt Holz
  • Trauer: Gießt Pflanzen, lässt dich über fallende, blaue Plattformen laufen
  • Freude: Bläst Wolken weg
  • Sanftmut:-------

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann noch mehr machen und ich weiß was bei Sanftmut passiert ihr
bekommt alle Leben nacheinander aufgefüllt dies dauert aber eine Weile
ihr dürft während dessen nicht von Gegern usw. getroffen werden.

15. März 2015 um 21:29 von Spasina melden

mit wut kann man noch fledermäuße verjagen und trauer kann das wasserrad noch aktivieren und den sand wegspülen

23. Februar 2012 um 14:50 von Pauli339 melden

Die Emotionen können noch viel mehr leisten, außerdem gibt es diesen Beitrag bereits, nur dass der andere vollständig ist.

27. Mai 2010 um 18:52 von Equua melden


Toad in 6-4

von: Spirity / 05.04.2009 um 16:10

Kommt ihr auch an diesen Toad im Silberfirn nicht dran? Den der so weit unten ist, wo ein koopa ist und man eigentlich durchrutschen müsste,aber einfach nicht durchkommt?Die Lösung ist der Koopa.Schnappt ihn euch und werft den Panzer in die Lücke (mit B oder Y,nicht mit X).Er rutscht durch alle Rinnen und macht dann die Kiste kaputt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank!

08. Juli 2011 um 19:59 von girlie_spiele05 melden


Bowser leicht besiegen

von: Drefii / 03.09.2009 um 21:07

Wenn Bowser ganz am Schluss so groß wird und durch den Boden bricht, solltet ihr die Bob Ombs nicht zu ihm hochwerfen, um ihn zu besiegen, denn es gibt eine leichtere Taktik. Benutzt die Bob Ombs, um eure Gemütsleiste aufzufüllen. Fliegt dann mit der Emotion Freude neben seinen Kopf und stecht ihm mit X (der Knopf ,mit dem man die Bob Ombs aufhebt) in sein Auge. Das hat den gleichen Effekt wie die Taktik mit dem Bob Ombs, ist aber um einiges leichter.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow danke ich und Papa haben es tausend mal versucht aber wir haben es nicht geschafft.

15. März 2015 um 21:32 von Spasina melden

ja, ich danke dir von ganzem herzen, jetzt muss ich es nichtmehr mit feuer probieren

01. Mai 2010 um 11:54 von MiTcHixxx melden


Ein Paar Tipps

von: Micky_Mouse / 20.11.2009 um 12:38

1. Magmania: Hier gibt es Schalter, die sich aber nicht betätigen lassen. Wie kommt man weiter? Ganz einfach: Mit Wut auf den Schalter steigen.

2. Silberfirn: Hier gibt es Blöcke, die sich nicht wegschubsen lassen. Des Rätsels Lösung: Weint auf die Plattform. Dann wird die Fläche rutschig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind Dinge an denen viele Probleme haben. Außerdem habe ich den Beitraghier zum ersten Mal gesehen!

27. Mai 2010 um 18:54 von Equua melden


Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: Sternengegner / Blumen und Pilze in besonderen Farben / Treibsand und Bälle / Lachen / Ein Tipp zu den Gemütslagen!

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: silberfirn Endgegner / Probleme mit den großen, blauen Eiern? / Schneller zu Geld kommen / Gemütsleiste onhe Gegner und Kristalle auffüllen? / Fertiges Spiel

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)

beobachten  (?