Super Princess Peach: Sternengegner

Sternengegner

von: abcd96 / 12.12.2009 um 22:32

Viele von euch fragen sich immer wieder:,,Wie und wo kriegt man diesen verdammten Sternengegner?''Am besten geht ihr erst los,wenn ihr das Spiel 2x durchgespielt und den Trank,,Gemüt Grenzenlos''gekauft habt.Um den Sternengegner zu erledigen müsst ihr folgende Welten besuchen:

Silberfirn 6-4

Wellen-Eiland 5-5

Eulenwald 2-5

Zuerst geht ihr zum Silberfirn.Kämpft euch bis zur Perrybox vor,die euch vom Sternengegner erzählt.Wenn ihr ihn auf der

oberen Plattform seht,verwendet die Fähigkeit Trauer und rennt schnell zu ihm.Wenn ihr schnell genug seid,beendet die Trauer und schlagt ihn schnell.Wenn ihr ihn nicht seht,geht in die Röhre wieder rein und geht dann wieder zurück zur Perrybox.Macht das so lange,bis ihr ihn seht.

Im Wellen-Eiland ist er ein bischen leichter zu besiegen.

Kämpft euch wieder bis zur Perrybox durch.Wenn ihr dort angekommen seid,müsste der Stern vor euch liegen,schlafend.

Schleicht euch mit L oder R an ihn rann und zieht ihm eins drüber.Wenn ihr ihn nicht sehen könnt,verwendet die selbe Technik wie im Silberfirn.

Im Eulenwald kommt nun der Trank zum Einsatz.Kämpft euch bis zu den drei fröhlichen Koopas durch und geht durch die Röhre hinter ihnen.Nun seht ihr den Stern im Wasser schwimmen.Stellt euch auf auf die Plattformen über ihn und setzt die Fähigkeit Freude ein,um über ihm zu schweben und ihn zu verfolgen.Macht das so lange,bis er geradewegs in euch hinein springt und stirbt.

Wenn ihr nun dass Level erfolgreich abschließt und in euer Glossar schaut,endeckt ihr auf der seite 12 den,,Seestern''.

Für die Leute,die den Seestern haben wollen,aber den trank noch nicht haben,sollten im Eulenwald einfach volle Leiste haben,und mindestens zwei Launentees gekauft haben um ihn besiegen zu können.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke habe ihn schon im Silberfirn gesehen aber dann war er weg.

15. März 2015 um 21:36 von Spasina melden

Dieser Tipp ist absolut richtig und wie man diesen Gegner bekommt weiß so gut wie keiner.

03. April 2011 um 17:58 von joietyfull64 melden

Nun ist eine häufig gestellte Frage beantwortet.

07. April 2010 um 11:08 von LindaHerz melden


Blumen und Pilze in besonderen Farben

von: Equua / 27.05.2010 um 19:55

Einmal sagt euch ja der Info-Kasten (Oder wie auch immer er heißt), dass gleich einige eigenartig gefärbte Blumen und Pilze kommen werden.

Geht durch das Rohr und beobachtet wie die Pilze sich ducken. Also zB zuerst der rote Pilz, dann der blaue Pilz und zuletzt der lilane Pilz. Merkt euch die Reihenfolge!

Geht durch die Röhre zu den Blumen. Zerstört zuerst die rote, dann die blaue und zuletzt die lilane Blume, eben genauso wie ihe es euch bei den Pilzen gemerkt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treibsand und Bälle

von: Equua / 30.05.2010 um 13:42

Treibsand:

Ihr kennt Treibsand sicherlich, er ist ziemlich nervig, weil man immer "a" drücken muss um nicht einzusinken, aber nicht immer! Es gitb auch Stellen, wo der Treibsand nicht bis zum Bildschirmrand geht, sondern darunter Luft ist, wenn ihr so etwas seht, müsst ihr euch einfach einsinken lassen! Manchmal ist da nämlich ein Toad oder der Weg versteckt. Raus kommt ihr, wenn ihr ganz oft "a" drückt.

Bälle:

Ihr habt diese bunten Bälle schon mal gesehen, die aus einem Rohr kommen und dann im Nichts verschwinden. Daneben sind so Kästchen, die man aber nciht zerstören kann. Doch, man kann! Ihr müsst euch ganz auf den Rand des Rohres aus dem die Bälle kommen stellen und auf herauskommende Bälle schlagen, die verlassen dann ihren normalen Weg und zerstören die Kästchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den zweiten tipp habe ich schon lange gesucht!

08. Juli 2011 um 20:14 von girlie_spiele05 melden


Lachen

von: coolercaeser / 26.06.2010 um 13:41

Wenn ihr euch wundert was die Emotion Lachen nutzt, dann sag ich es euch: Es füllt eure Lebenskraft auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Tipp zu den Gemütslagen!

von: aWesUmSassy / 24.09.2011 um 15:17

Es gibt natürlich immer nur einen Weg die Endgegner zu besiegen. Aber man muss mit den Gemütslagen aufpassen! Wenn man zu viel von der Gemütsleiste verliert gibt es bei den Bossen einen Weg sie wieder auf zu füllen.

1. Die Endgegner lassen immer wieder Dinge fallen (zB. Eier) in denen manchmal andere Viecher (die andere Bezeichnung fällt mir grade nicht ein.) die aber geringeren Schaden zufügen als die Endgegner. Besiegt sie trotzdem oder sie besiegen euch wenn ihr wenig Leben habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: Der Laden

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: Unendlich Münzen / Emotionen: Für was sind sie noch da? / Toad in 6-4 / Bowser leicht besiegen / Ein Paar Tipps

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)

beobachten  (?