Age of Empires - Age of Kings: Leichte Imperiumspunkte

Leichte Imperiumspunkte

von: Joachim12 / 31.08.2007 um 10:33

Wenn ihr schnell Imperiumspunkte haben wollt, dann müsst ihr einfach als Gegner den Turtle Leicht und als Volk die Franken nehmen. Johanna von Orleans ist nicht besonders gut und Turtle ist ein sehr passiver Gegner. So habt ihr Zeit euch aufzubauen ohne angegriffen zu werden. Aber Vorsicht: Ihr solltet euch nicht zu lange bei den Angriffsvorbereitungen aufhalten, denn sonst wird es etwas schwer die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

johanna ist stark *hust*

04. März 2013 um 23:33 von 4hevy melden


100 Imperiumspunkte an Tag 8

von: pokefreakalex / 04.11.2007 um 17:10

Wenn Ihr schnell Imperiumspunkte verdienen wollt, dann solltet Ihr "Imperiumskarte" wählen und euch als Japaner einstellen,die anderen Spieler (3 und 4) ebenfalls.Spieler 3 und Spieler 4 sollte im Attila-schwer modus eingestellt werden, und ausserdem müssen sie mit euch verbündet sein,(also ein Team).Den Spieler 2 solltet ihr Sarazeen als Volk geben und zwar als Turtle-leicht.

Da die Kamelreiter enorme Nachteile gegen Minamotos Pikeniere haben, und zudem die meisten unberittenen Einheiten wie Pikeniere 33% Bonus gegen Gebäude haben, werden deine Verbündeten den Spieler 2 nach 8 Tagen (wenn kleine Karte gewählt wurde) besiegt haben, bevor er überhaupt etwas aufbauen konnte. Ihr solltet einfach nur zusehen, das Ihr am meisten baut.

Ist Spieler 2 erstmal besiegt bekommt ihr meistens 100 Imperiumspunkte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tag 8 oder 15 jedenfalls die punkte

04. März 2013 um 23:36 von 4hevy melden

naja also es geht so bei mir war es unter diesen foraussetzungen erst nach dem 15. tag aber nichts desto trotz gut

19. Mai 2009 um 21:42 von avatarroku melden


leichte Imperiumspunkte

von: TheDragon96 / 15.01.2008 um 22:16

wie gesagt kann man ganz einfach Imperiumspunkte bekommen und dass geht so: ihr stellt auf 4 Spieler und dann auf den 2 Spieler die 2 (auf euch die 1) dann auf den 3 & 4 Spieler auch die 1 dann greifen sie dich nicht an sonder nur den einen Spieler ihr nehmt am besten die Japaner (3 und 4 Spieler auch) und der 2 Spieler nimmt die Briten. dann müsst ihr nur noch angreifen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Imperiumspunkte

von: cheater525 / 18.01.2008 um 12:48

Geht beim Titelbildschirm auf Mehrspieler und danach auf Hotseatspiel. Macht nur zwei spieler. Baut euch am Besten nicht auf, sondern besiegt mit einem der zwei Teams (egal welches) das andere. Wenn ein Team gesiegt hat, wird es zwar nicht angezeigt, aber wenn ihr etwas kaufen wollt, habt ihr 100 Imperiumspunkte mehr ;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Einheiten

von: SirDimitri / 18.08.2008 um 21:21

Also wenn ihr ein Burg gebaut habt könnt ihr bei der Burg eine Einheit bauen. Wenn ihr die Einheit gebaut habt speichert das Spiel und ladet den Spielstand neu. Habt dies gemacht könnt ihr die Burg nochmals auswählen und noch ein Einheit bauen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok danke

04. März 2013 um 23:39 von 4hevy melden

Es ist nützlich , auch wenn ich manchmal keine Lust hab das Spiel neu zu starten.

03. Januar 2011 um 10:33 von gelöschter User melden


Weiter mit: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps: Neu Starten / Letzte Mission mit Johanna / Ichi-no-Taiwa / Die Tataren / Johanna von Orleans

Zurück zu: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps: Karten freischalten / Einheiten freischalten / Starke Gegner knacken / Wirtschafts- und Kriegsführung / Kampagnen Tipps

Seite 1: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)

beobachten  (?