Age of Empires - Age of Kings: Neu Starten

Neu Starten

von: Sunboy64 / 05.01.2009 um 23:17

Wenn ihr bei dem DS die Tasten Start, Select, L und R zusammen gedrückt hatet startet sich das Spiel Neu! (funktioniert auch bei fast jedem anderen Spiel)

bringt doch spaß -.-"

04. März 2013 um 23:40 von 4hevy melden

Wozu soll das denn gut sein?!?

03. Januar 2011 um 10:33 von gelöschter User melden

Letzte Mission mit Johanna

von: Imba_Lisa / 21.07.2009 um 22:32

Wenn ihr die letzte Mission von Johanna lösen müsst, dann hab ich volgenden Tipp für euch:

Baut das Weltwunder ganz im Süden, genau da wo ihr den Gast empfangt und so kann er gekrönt werden. Und das ohne gegnerische Angriffe.

kommt er nicht aus westen??? oder hab ich die mission einfach zu lange nichtmehr gespielt

04. März 2013 um 23:41 von 4hevy melden

Ichi-no-Taiwa

von: Saladin95 / 13.08.2009 um 09:36

Bei der dritten Mission von Minamoto(Ichi-no-Taiwa) dürft ihr NICHT die Nebenstraßen nutzen sondern müsst mit eurer ganzen Einheit über die Hauptstraße gehen. Oben rechts neben der Burg ist der Mönch. Auf dem Weg dorthin sind aber keine Feinde also müsst ihr nur einen Soldaten hinschicken.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erst den rechten Weg nehmen. Danach mit allen Einheiten diesen Weg nach oben und ca. in der Hälfte wieder in den Hauptweg einbiegen. Denn so habt ihr das Gebirge auf eurer Seite und treff den Elite-Mönch und erfüllt ein Ziel.

09. November 2013 um 15:35 von Minamoto212 melden

Da sind doch wohl ein Haufen Feinde.

03. Januar 2011 um 10:34 von gelöschter User melden

Die Tataren

von: Saladin95 / 13.08.2009 um 09:36

Bei Dschingis Khan erster Mission Solltet ihr zuerst die närdlichen Tataren besiegen, da sie stärker als die südlichen sind und euch später Probleme bereiten könnten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Johanna von Orleans

von: Saladin95 / 13.08.2009 um 09:37

Bei Johannas letzer Mission könnt ihr eure Suche nach der Reliqie einschränken, denn sie liegt in einem Sumpf.

hät ich es früher gewusst -.-" die suche war am tag 70 bei mir zuende

04. März 2013 um 23:44 von 4hevy melden

Weiter mit: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps: Karte / Unfaire Teams und damit auch Punkte / Gegen euch selber spielen / Richard-Löwenherz Mission 1. / Zwei Tipps zum Spielverlauf!

Zurück zu: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps: Leichte Imperiumspunkte / 100 Imperiumspunkte an Tag 8 / leichte Imperiumspunkte / 100 Imperiumspunkte / Viele Einheiten

Seite 1: Age of Empires - Age of Kings - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)