Hitman - Blood Money: Ränge

Ränge

von: MrMansion / 13.05.2009 um 10:55

In Hitman gibt es ja bekanntlich viele Ränge. Ich hoffe ich habe alle (in willkürlicher Reihenfolge):

Lautloser Killer, Specialist, Flächenbomber, Killer, Chichurg, Künstler, Man in Black, Bewaffneter Irrer, Serienkiller, Massenmörder, Mysterium, Schlächter, Serienmörder, Auftragskiller, Gemeiner Mörder, Schleichender Tod, Halsabschneider, Axtmörder, Geist, Terrorist, Sensenmann, Schläger, Gangster, Klavierspieler, Psychopath, Eraser, Mythos, Problemlöser, Messermann, Profi

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mal etwas anders

von: John_Kramer / 14.05.2009 um 19:53

Wenn ihr das Spiel schon x-mal durchgespielt habt, und es euch (schon langsam) langweilig wird, versucht mal folgendes: Stellt die Schwierigkeit auf Profi und spielt das Spiel als Ego-Shooter. Das heißt: Ego-Perspektive, Sturmgewehr, Bomben etc. Dann kann das Blutbad beginnen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustig

von: John_Kramer / 27.05.2009 um 22:33

Im Level "Bis der Tod uns scheidet" hab ich was lustiges entdeckt. Geht im Haus in ein Badezimmer und schießt mit einer lauten Waffe umher. Jetzt sollten ziemlich viele Leute ins Badezimmer hereingestürmt kommen. Nehmt eine Waffe mit sehr viel Munition und schießt alle, die reinkommen nieder. Zieht alle Leute ins Badezimmer hinein. Wenn ihr genug Leichen drinnen habt, fängt es an, zu ruckeln, sobald ihr den Raum betretet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbegrenzt Speichern

von: silverman / 27.09.2009 um 22:45

Dieser Trick funktioniert im Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Experte". Wenn ihr das Menü aufruft und speichert, dann wird der Speichervorgang durch einen roten Statusbalken angezeigt. Kurz bevor der Balken vollständig ist, müsst ihr die start-Taste halten. Dadurch verlasst ihr das Menü und kehrt so in das Spiel zurück, dass der Speichervorgang nicht registriert wird. Manchmal funktioniert der Trick nicht und der Speichervorgang wird ganz normal gezählt. Die Wahrscheinlichkeit dafür könnt ihr senken, indem ihr eure Spielstände rotierend speichert. Genauer gesagt, solltet ihr für jeden Speichervorgang einen anderen Slot verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug im Spiel

von: sultan-b / 16.11.2010 um 10:13

Wenn ihr einen Bug also Spielefehler in "Hitman Blood Money" haben wollt hier die Lösung:Geht in die Mission "Schöne Bescherung".Am Anfang geht ihr gerade aus zum Aufzug,dort werdet ihr sehen das ein Mann auch in den Aufzug geht verfolgt ihn bis ihr im 1.Stock seit.Danach geht ihr bis zu den beiden Schwimmbädern(Sie sind rund)im ersten Schwimmbad ist einer eurer ersten Zielpersonen,er sitzt darin.Ihr geht auch rein und legt eine Spreng-mine rein und geht in einen sicheren platz und dann zündet ihr ihn mit dem Zünder.Nachdem ihr das kleine Schwimmbad gesprengt habt läuft ihr wieder zurück und ihr bemerkt das der Schwimmbad Boden nicht mehr da ist.nun könnt ihr rein springen aber dann stirbt ihr weil dann Agent 47 auf harten Boden aufkommt,Probiert es selber aus und ihr werdet merken das es sehr spannend ist.(vergesst nicht bevor ihr diesen spielefehler ausprobiert alle Feinde ausschaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Waffen / Verbrannte Frau / Ein Neuer Anfang Mikrofilm / Mark Parchezzi leicht töten / Ein neuer Anfang

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Einfache Lösung (Ein neuer Anfang) / Zeitunsspaß / Hundeproblem / Bis der Tod uns Scheidet Trommelrevolver / Lustiger Wachmann

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?