Hitman - Blood Money: Waffen

Waffen

von: mendich5 / 20.11.2010 um 22:09

Am Anfang sollte ihr nicht die Waffen mitnehmen die ihr suchen müsst 1.Weil ihr sofort engtet wird und das kein Spaß macht

und Waffen müsst ihr nur mit den Schalldämpfer und der Magnum Munition machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbrannte Frau

von: Chokii / 02.01.2011 um 19:38

Sobald du auf der Mission "Ein neuer Anfang" in der Garage Feuerzeugbenzin und im Lager vom Pool Reiniger ein Feuerzeugbenzing gehollt hast schnappe dir irgendwie die Klamotten des Pool reinigers. Du darfst dabei nicht entdeckt werden! Geh zu der Frau des Gangsters. Sie wird mit dir in ihr Zimmer gehen. Sobald du dort mit ihr bist sagt sie, sie wolle noch ihr Badeanzug anziehen. Geh nicht zu nah zu ihr, denn sonst dreht sie sich zu dir und geht wieder die Treppe runter. Sobald sie sagt sie sei nicht in Stimmung geh zu ihrer Toilette und schliesse die Türe. Mach sie nicht auf! Schau dürch das Schlüsselloch und beobachte diese Schönheit! Sobald sie sich hinlegt und einschlaft kannst du raus zum Pool. Dort steht ein Grill. Geh zu ihm und schütte etwas Feuerzeugbenzin rein. Jetzt heisst es warten! Sobald die Frau des Gangsters wieder runter kommt geht sie den Grill testen und KABUM! alles geht in Flammen. Was noch komischer ist: Die Bodyguard's applaudieren sie an! Sobald sie ins Wasser springt springen sie sogar vor Freude!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Neuer Anfang Mikrofilm

von: TheRock444 / 03.02.2011 um 09:32

Also holt euch erst das Kostüm des Poolboys dann geht ihr zu der Frau wenn sie grad am Grill steht und wartet, bis sie euch anspricht dann folgt ihr in ihr Zimmer und dann schlaeft sie ein und schon könnt ihr euch die Kette einfach holrn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mark Parchezzi leicht töten

von: frankstan2 / 27.03.2011 um 17:33

Habt ihr es satt das ihr immer mit Mark Parchezzi auf das Dach kämpfen müsst und dann tausend Wachen hinter euch her sind? Oder wegen der Explosion im Office alle nach drausen rennen und eure Leichen finden?

Zuerst solltet ihr in den Westflügel. Dann geht ihr zur Seitentür vom Oval Office [ Wo die Leiche liegt ] Geht zu der Tür und legt davor eine RU-AP Mine. Dann geht ihr wieder im Hof und zum Fenster ganz hinten in der Ecke. Ihr solltet durch das Fenster sehen das Mark Parchezzi durch die Seitentür rausgeht. Dann müsst ihr einfach die Mine zünden und er ist hinüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein neuer Anfang

von: Gangster-Passi / 14.05.2011 um 23:04

Um diese Mission leicht und schnell zu schaffen geht erstmal von euren Startpunkt geradeaus dann nach links. Dort solltet ihr dann ein Gelbes Auto sehen wo ein Kellner gerade ein Kasten wegträgt. Geht zum Wagen und nimmt euch die Dounats geht wieder zu euren Startpunkt und vergiftet die Dounats aber mit der Betäubungsspritze! Dann geht ihr zum FBI-Wagen(der steht genau gegenüber vom Gelben Auto) und klopft an der Tür(wenn es euch oben angezeigt wird) Die Tür geht auf und ein FBI-Agent nimmt die Dounats. Dann seht ihr unten ein Video wo die Agenten die Dounats essen. Nach wenigen Sekunden kippen beide um. Geht dann in denn Wagen und zieht euch um als FBI-Agent. Am besten klaut das Video. Dann geht in das Haus und geht in die Küche dort seht ihr dann eine Flasche. Nimmt wieder die Betäubungsspritze und vergiftet damit das Getränk später kommt dann die Frau mit der Halskette die ihr braucht. Sie trinkt das Getränk und gibt nach ca. 10sek um. Dann nehmt ihr die Halskette ab und geht nach oben! Später müsste eure Zielperson hoch kommen und alleine in einen Zimmer gehen. Dort tötet ihr ihn am besten mit der Klavierseite! Dann verschwindet ihr einfach aus dem Haus und geht zum FBI-Wagen. Ihr nehmt euren Anzug und flieht! Ps: Ihr bekommt eine gute Bewertung und ein guten Titel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Töten und niemand merkts

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Ränge / Mal etwas anders / Lustig / Unbegrenzt Speichern / Bug im Spiel

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?