Hitman - Blood Money: Maximaler Gewinn

Maximaler Gewinn

von: Partyfriend / 26.03.2007 um 13:30

Um das Maximum an Geld zu bekommen, dürft ihr ein paar Regeln nicht missachten:

Nur die Zielpersonen töten. Alle anderen nur betäuben oder für Unfälle sorgen. Das geht zum Beispiel so: Ihr schlagt jemanden bewusstlos und werft ihn dann irgendwo runter. Keine Zeugen. Am besten ist es, wenn ihr es vermeidet gesehen zu werden. Wenn es Zeugen gibt, sollte man für einen Unfall sorgen. Lasst euch nicht Filmen, versucht Kameras zu umgehen. Was zum Beispiel bei schöne Bescherung beim Aufzug sehr gut funktioniert. Wenn ihr doch einmal gefilmt werdet, klaut das Video.

Übrigens: Für alle, die im Weißen Haus nach einem Video gesucht haben: Das ist umsonst, denn es gibt keins. Lasst eure Ausrüstung nicht zurück.

Ich habe es so gemacht, da ich schon im aufzug angegriffen wurde, bin ich einfach auf den aufzug und habe von dort alle wachen die gekommen sind gekillt und danach habe ich mir ne geisel genommenund habe beide ziele eliminiert :D

PS: ich habe die mission 10 mal neustarten müssen, weil ich es lautlos nicht hinvekommen habe!

25. April 2014 um 01:29 von Predaxor melden

Im weißen Haus gibts ein Video! Das ist gleich am Anfang links

11. August 2012 um 13:36 von Dovahkiin-Drachenblut melden

Schöne Bescherung

von: Snicker12 / 31.08.2008 um 19:56

Als erstes geht ihr geradeaus zum Fahrstuhl. Rennt aber hinter dem Wachmann an der Tür vorbei, da euch sonst die Kamera erfassen könnte. Wenn ihr oben angekommen seid, rennt nach links durch die Glastür und danach noch einmal links. Lauft geradeaus durch die Tür wo "Staff Only" dran steht. Es wird euch niemand sehen, wenn ihr euch beeilt. Sobald ihr durch die Tür gelaufen seid, müsst ihr wieder links in die Küche.

Lauft so schnell wie möglich geradeaus in die linke Tür, da euch der Leibwächter, der gleich aus dem Treppenhaus erscheinen wird, sehen könnte. Ist der Leibwächter aus der Küche verschwunden, müsste ein betrunkener Weihnachtsmann aus der euch gegenüberliegenden Tür kommen. Betäubt ihn von hinten, nehmt seine Kleidung und legt ihn in die Kiste. Nehmt auch noch ein Küchenmesser mit! Dann lauft ihr geradeaus und nehmt die linke Tür.

Wenn ihr im Treppenhaus seid, dann nehmt die Treppe nach unten zur Personaletage. Angekommen steht ihr in einem Raum, wo ihr durch die Tür geht, die neben euch ist. Vor euch müssten einige Schränke stehen. Betäubt den Leibwächter und zieht seine Kleidung an. Danach geht ihr wieder in den Gang, wo ihr wart, nachdem ihr aus dem Fahrstuhl gekommen seid. Biegt dann rechts um die Ecke ab und geht in die Lounge wo ein anderer Fahrstuhl steht (auf der Karte Norden bis Nord-Nord-West).

Zunächst fahrt ihr ins Studio und folgt Lorne da Haviland. Wenn er auf dem Balkon steht, stoßt ihn herunter und werft das Messer auf den Hund. Holt euch noch das Video! Passt auf das der Leibwächter, der in dem Raum steht, nicht sieht wie ihr es mitnehmt. Dann geht ihr zurück in die Küche und nehmt euren Anzug. Rennt wieder zum Fahrstuhl und fahrt zurück zur Mole. Wenn ihr aus dem Fahrstuhl geht, passt wieder auf, dass die Kamera euch nicht aufzeichnet!

Als letztes geht zum Schiff und flieht.

scheiße

20. August 2008 um 10:47 von xCartmanx melden

Schöne Bescherung

von: Snicker12 / 31.08.2008 um 19:57

Wenn ihr in der Mole seid, nachdem ihr schon Lorne de Havilland getötet habt und das Video besitzt, müsst ihr natürlich auch noch Chad Bingham ermorden. Geht einfach, wenn ihr aus dem Fahrstuhl kommt, ganz nach links und schaut nach oben. Nehmt euren Silverballer und schießt an die Glasscheibe des Whirlpools. Danach könnt ihr fliehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rattenclub

von: akuda / 28.10.2008 um 19:48

In dem Level "Der letze Akt" müsst ihr mal den hinteren Ausgang der Männerdusche nehmen. Ihr geht in den Keller. Wenn ihr da seid sind da ein paar Ratten. Erschießt ein paar und guckt auf dem Tisch. Jetzt müsste eine Karte des Rattenclub da liegen. Steckt sie ein und geht dann vor Alvaro'd'Alvade's Tür. Links neben der Toilette ist eine Tür. Geht dann die Treppe hoch und dann zu der Tür, die einen Kartenschlitz hat. Benutzt die Karte - wenn ihr drinnen seid, wird es witzig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erntet Blut

von: maximilian123 / 23.07.2007 um 14:58

Hier der ultimative Anfang zu Erntezeit: Ihr geht anstatt rechts rum einfach links rum, folgt der Wache und dann schaltet sie aus. Nehmt Gewehr und Kleidung und ihr könnt euch frei bewegen.

Ist auch ne möglichkeit, aber wenn man nach rechts geht kann man genau das selbe machen.

25. April 2014 um 01:31 von Predaxor melden

Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Paragraph 47 (Mission Weißes Haus), Profi / Zombie / Fliegende Leichen / Tenor erschießen / Badblod

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Eure Waffen / Waffenupgrades / Paragraph 47 / Unterwasser / Waffen

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps

85