Hitman - Blood Money: Paragraph 47 (Mission Weißes Haus), Profi

Paragraph 47 (Mission Weißes Haus), Profi

von: Yoschi / 31.08.2008 um 20:02

Als erstes warten, bis alle Leute der Reisegruppe ins Haus gegangen sind, denn eine Frau geht hinter den Bus um zu rauchen. Dabei stellt sie ihren Koffer ab. Versteckt nun eure schallgedämpfte Silverballer in ihrem Koffer nehmt ihn aber nicht mit. Lauft jetzt rein und dann gleich links ins Museum. Weiter hinten im Raum steht eine Frau an einer Vitrine. Wartet bis sie direkt vor den Laserstrahlen steht und schubst sie mit R1 rein. Jetzt geht der Alarm los und die Wachen laufen zu euch.

Rennt jetzt wieder zurück und dann links hinter die Absperrung, gleich die zweite Tür rechts, dort duscht ein Museumsmitarbeiter. Nehmt seine Kleidung geht raus Richtung Norden in den Garten. Dort patrouilliert eine Wache. Betäubt sie und zieht ihre Leiche hinter den großen Stein in der Ecke. Nun habt ihr schon mal die Marine-Uniform. Geht wieder rein in die Wachstation (Karte, Raum mit dem Stern) nehmt eure Waffe aus dem Koffer und die Key-Card vom Tisch. Geht jetzt raus Richtung Westen ins Hauptgebäude.

Dort angekommen, gleich die Treppe runter Richtung Keller, raus in den Garten (dort führt der Vizepräsident den Hund der First Lady aus). Betäubt den Agenten des Secret Service, nehmt seine Kleidung und lasst ihn einfach liegen. Wartet auf den Vizepräsidenten und erschießt ihn. Tötet auch den Hund, der ist ziemlich nervig. Geht zurück Richtung Tür. Direkt daneben ist ein Gitter. Klettert aufs Dach und lauft links hinter. Hinten an der Kuppel ist eine Tür. Rein, hier wimmelt es von Agenten des Secret Service.

Hier findet ihr in einem der Räume u.a. das Videoüberwachungsband. Geht runter und geht in den hinteren Vorraum des Oval Office (ACHTUNG: Das Oval Office nicht betreten!). Bringt hier eine RU-AP-Mine an. Geht wieder raus in den Garten und lauft von außen ans Fenster des Oval Office (bauchige Wölbung, rechts oben auf der Karte). Ihr seht nun Parcheesi III. aus dem Oval Office in den Vorraum laufen. Zündet nun die Bombe und rennt einfach nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombie

von: maximilian123 / 31.08.2008 um 20:04

Um einen Zombie zu sehen, geht ihr erstmal in Mission "Ein neuer Anfang". Nun stellt euch neben das Clownmobil (Auto vom Clown) und wartet auf den Müllmann der immer vorbeikommt. Jetzt müsst ihr nur noch gucken, dass keiner kommt/schaut den Müllmann killen und ihn in das Clownmobil legen. Jetzt geht in die "Erste Person-Sicht" ( R3 ) und schaut euch den Müllmann genau an. Ihr werdet bemerken dass seine Augen offen sind und dass er manchmal blinzelt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt doch gar nicht! Das ist nur, weil du ihn bewusstlos geboxt hast.Wenn du ihn Z.B. mit den Ballas abschießt und ihn ins Auto zerrst, geht das nicht.

06. Februar 2009 um 16:20 von JohnCena2105 melden


Fliegende Leichen

von: maximilian123 / 31.08.2008 um 20:05

Um eine fliegende Leiche zu sehen, müsst ihr erstmal in Mission "Tod auf dem Mississippi" oder "Erntezeit" gehen. Sucht euch eine Person, die an der Kante (in Erntezeit ist es neben dem Wasserflugzeug) steht und schubst. Nun fliegt, mit etwas Glück, die Person.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tenor erschießen

von: maximilian123 / 31.08.2008 um 20:06

Ihr wisst sicher, dass man in "Der letzte Akt" die Pistole vom Henker austauschen kann, sodass der Henker den Tenor erschießt. IHR könnt ihn aber auch erschießen! Killt dazu den Henker, wenn er in der Kabine ist. Nehmt sein Zeug und stellt euch auf die Bühne. Holt die Pistole (die echte) raus und ballert ihn ab. Ihr müsst aber unbedingt darauf achten dass ihr ihm im richtigen Moment die Fresse wegballert. Das heißt wenn die Musik (kurz) aufhört und der eine so hohe Töne macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Badblod

von: maximilian123 / 09.08.2007 um 16:16

Guckt doch mal auf Autokennzeichen. Ihr werdet sehen, dass da z.B.Badblod draufsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Vier Eastereggs / Witziges / Zauber in Las Vegas / Kleines ausgedachtes Minispiel / Schlägerei

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Maximaler Gewinn / Schöne Bescherung / Schöne Bescherung / Rattenclub / Erntet Blut

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?