Hitman - Blood Money: Waffe ins Weiße Haus

Waffe ins Weiße Haus

von: ryknos / 04.12.2007 um 17:38

Eine Waffe ins Weiße Haus zu bekommen ist ganz einfach:

Ihr müsst nur die Silverballer in dem Koffer der Frau verstecken, die hinter dem Bus eine Zigarette raucht. Dann wartet ihr drinnen am Ende des Förderbands und wenn der Koffer am Ende ankommt, nehmt ihr ihn euch schnell. Wenn ihr nicht schnell genug seid, wird der Koffer in die Sicherheitszentrale gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einsteigertaktik

von: ryknos / 31.08.2008 um 22:40

Hier ein paar Tipps für Einsteiger:

  • Wenn ihr einen Level zum ersten Mal spielt solltet ihr euch immer Zeit nehmen um ihn gut zu erkunden, so entdeckt ihr oft einfachere und bessere Lösungswege.
  • Fast jeder Level lässt sich ohne Waffe erledigen. Probiert ein bisschen herum bevor ihr eine Waffe benutzt. So bekommt ihr auch mehr Honorar.
  • Es ist immer gut die Waffen bevor ihr durchsucht werdet in einer Kiste zu verstauen, so müsst ihr kein Geld für neue Waffen bezahlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das verdiente Geld klug nutzen

von: GameMaster12 / 18.02.2008 um 12:01

Gebt euer verdientes Geld niemals unbedacht aus. Spart euer Geld und gebt es für die Silverballers und der Taktischen MP aus. Das sind die besten Waffen sie sind beide verschleierbar und sie sind auch noch verdammt stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kopfschuss und trodzdem ein Unfall?

von: GameMaster12 / 18.02.2008 um 12:34

In der Mission "Schöne Bescherung" kann man Chad Bingham (ältere Zielperson) ganz leicht ausschalten. Dazu braucht ihr eine Silverballer mit Schalldämpfer und Zielfernrohr (egal welcher Typ des Zielfernrohrs).

Nun geht nach draußen, wo es diese Wand gibt, auf der ihr klettern könnt (weiß leider nicht genau, wo die Wand ist). Wenn ihr dann oben seid, zielt auf den Balkon.

Nach ein paar Sekunden kommt auch schon Chad Bingham raus um eine Zigarette zu rauchen. Gebt ihn nun einen gezielten Kopfschuss, er sollte dann vom Balkon in die Tiefe stürzen. Und nun glaubt jeder es war ein schrecklicher Unfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

I believe I can fly

von: GameMaster12 / 31.08.2008 um 22:39

Fahrt in der Mission "Schöne Bescherung" mit dem Aufzug in die Personaletage und tötet alle lebenden Personen. Wenn das erledigt ist, zieht irgendeinen Körper nach draußen zu dem Balkon. Geht nun ganz nach rechts bis ihr an einen Felsen anstoßt. Werft die Person nun runter. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste Agent 47 jetzt auch mit runter fallen. ABER VORSICHT: Wenn ihr auf dem Boden aufprallt, SEID IHR HINÜBER.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Checken sie aus? Leichensack / Kamera im weißen Haus / Easter Egg in der Mission Tod eines Schaustellers / FBI-Agent schnuppert an Schlüpfer / 47 im Scheinwerferlicht

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Vier Eastereggs / Witziges / Zauber in Las Vegas / Kleines ausgedachtes Minispiel / Schlägerei

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps

85