Hitman - Blood Money: Einfache Lösung (Ein neuer Anfang)

Einfache Lösung (Ein neuer Anfang)

von: Hitmanschaedel94 / 03.11.2008 um 19:26

Um im Level "Ein neuer Anfang" die beste Wertung zu bekommen ist dies ein einfacher Weg: Zuerst holt ihr die Donuts und betäubt sie. Gebt sie den FBI-Agenten und entwendet ihnen die Kleidung. Dann wartet ihr auf den richtigen Moment, um den Stromkasten zu sabotieren. Wenn Sinistra's Leibwache herauskommt um ihn zu reparieren, geht ins Fernsehzimmer und erdrosselt ihn. (Leiche im Schrank verstecken). Dann holt ihr noch den Feuerzeugbenzin aus dem Schuppen oder dem Keller und setzt ihn beim Grill im Garten ein. Wartet, bis seine Frau verbrannt ist und nehmt ihr die Kette ab. Zu guter Letzt holt noch euren Anzug und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitunsspaß

von: bigkippi / 25.11.2008 um 20:57

Schaut auf der rechten Seite der Zeitung doch mal nach den übrigen Artikeln. Dort stehen manchmal sehr merkwürdige Sachen,^wie z.B. nach der Einführunsmission.Einfach mal lesen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hundeproblem

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 17:43

In der Mission "Ein neuer Anfang" bewacht ein Hund den Vorhof des Anwesens. Wenn ihr euch ihm nähert, bellt er und sofort kommen Sicherheitsleute und verweisen euch von dort. Es gibt 2 Wege diesen Hund unbemerkt auszuschalten:

  1. Verkleidet euch zuerst als Müllmann. Am besten schaltet ihr den Müllmann am Ende der Straße aus, der ein Problem mit seinem Müllauto hat. Seinen Körper könnt ihr hinten in der Ladeklappe des Müllautos verschwinden lassen. Nun geht als Müllmann getarnt zu dem Haus gegenüber vom Haus der Zielperson. Die Frau sagt euch, dass der Müll da steht, wo er immer steht. Geht hinter das Haus und nehmt hinter dem Mülleimer das Würstchen auf. Steig nun in das Fenster ein und nehmt den Äther und die Betäubungspfeile mit. Tränkt das Würstchen in dem Äther und werft es über den Zaun, wo es dann der Hund frisst und betäubt wird.
  2. Am Ende der Straße, hinter der Frau in dem Garten, ist ein Baumhaus. Klettert hoch und nehmt dort das Luftgewehr auf. Die Betäubungspfeile, die ihr vorher im Haus aufgenommen habt, werden nun ins Luftgewehr getan und geladen. Nun braucht ihr einfach nur durch das Fenster den Hund auf dem Vorhof treffen und schon wird er betäubt und schläft ein. (Keine Angst die Wachen hören die Schüsse durch das Luftgewehr nicht.

Achtet aber trotzdem darauf, nicht gefilmt zu werden, während ihr durch das Tor geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bis der Tod uns Scheidet Trommelrevolver

von: Tobstar2 / 08.02.2009 um 21:29

Wenn ihr in der Mission Bis der Tod uns Scheidet mit dem Trommelrevolver schiesst und als Gast verkleidet seid ist es den Leuten egal, wenn ihr nicht auf Menschen oder den Hund schiesst. Ihr könnt alerdings auch auf Menschen schiessen, wenn ihr nicht gesehen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Wachmann

von: Scorpius / 21.03.2009 um 16:29

Im Level "Scöne Bescherung" müsst ihr in den Raum gehen, in den die Attentäterin(verkleidet) euch hineinlockt. Schaltet sie einfach, sobald ihr im Zimmer seid, aus und schaut hinter das Sofa. Dort liegt die Frau, deren Platz die Attentäterin eingenommen hat(Sie ist bewusstlos). Zieht sie auf den Gang(Vorsicht vor der Wache!) und lasst sie dort liegen. Nehmt dann ein wenig Abstand. Der Wachmann geht, sobald er die Frau sieht, zu ihr und dann......erschießt er sie! IIch weiß nicht warum er das tut, aber es ist lustig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Ränge / Mal etwas anders / Lustig / Unbegrenzt Speichern / Bug im Spiel

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Anonyme Alkoholiker / Lustige Waffen / Noch ein Easteregg / Hitman Sartanistisch? / Schnell töten

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?