Hitman - Blood Money: Kurztipps

Requiem

von: imp16 / 19.10.2006 um 15:04

Wenn ihr im letzten Level keine Lust habt den Abspann zu sehen und zu verbrennen, dann bewegt denn rechten und linken Analogstick. Nun wirkt die Wunderdroge von Diana und ihr müsst die komplette Beerdigungsgemeinschaft auslöschen und überlebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Agent 47 als Tänzer

von: OllyHart / 22.06.2006 um 15:18

In dem Level "Spiel mir den Blues" gibt es drei verschiedene Bars: Eine Rock-, eine Salsa- und eine Blues-Bar. Zu jeder dieser Bars könnt ihr euch ein passendes Outfit besorgen. Geht dann mit dem entsprechenden Outfit in die passende Bar und stellt euch zwischen die Leute auf der Tanzfläche. Wenn ihr jetzt für eine Weile keine Taste auf dem Controller drückt, dann wird Agent 47 einen Tanz beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hitman

von: Timm / 20.02.2007 um 12:27

bei den Level Winne slugger Senistra ist in der Gartenhütte eine Flasche Feuerzeugbenzin . Die kann man in den Grill Tuhen und dann ist das Töten erleichtert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimes LEvel

von: Timm / 19.04.2007 um 15:53

Wenn man bei den Level Riqurim en Linken Stick lange genug dreht erhöt sich der Pulsschla und ihr Könnt mit ein Paar triks das Level schafen .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen im Weißen Haus

von: Larry_the_Butcher / 11.05.2008 um 20:09

Wenn jemand wirklich umbedingt seine Waffen im Level Paragraph 47 braucht, sollte er wie folgt vorgehen: Anstatt durch den Haupteingang zu gehen geht ihr weiter hinter die Ecke dort könnt ihr eure Waffen in einer Kiste verstauen und ihr seht eine Wache im Hof patroulieren. Nun geht ihr rein und ins Bad. Wenn dieser Typ dann auftaucht betäubt ihr ihn und nehmt euch seine Kleidung. Jetzt geht ihr in den Hof zu der Wache die ihr vorhin gesehen habt und betäubt diese. Wenn ihr jetzt durch den Metalldetektor geht interessiert das keinen weil sie annehmen das das die M4 ist die ihr offen tragen dürft. Geht zurück zum Anfang holt eure Waffen und niemand bemerkt etwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Hundeproblem

85
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr