Hitman - Blood Money: Hundeproblem

Hundeproblem

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 17:44

In der Mission "Ein neuer Anfang" bewacht ein Hund den Vorhof des Anwesens. Wenn ihr euch ihm nähert, bellt er und sofort kommen Sicherheitsleute und verweisen euch von dort. Es gibt 2 Wege diesen Hund unbemerkt auszuschalten:

  1. Verkleidet euch zuerst als Müllmann. Am besten schaltet ihr den Müllmann am Ende der Straße aus, der ein Problem mit seinem Müllauto hat. Seinen Körper könnt ihr hinten in der Ladeklappe des Müllautos verschwinden lassen. Nun geht als Müllmann getarnt zu dem Haus gegenüber vom Haus der Zielperson. Die Frau sagt euch, dass der Müll da steht, wo er immer steht. Geht hinter das Haus und nehmt hinter dem Mülleimer das Würstchen auf. Steig nun in das Fenster ein und nehmt den Äther und die Betäubungspfeile mit. Tränkt das Würstchen in dem Äther und werft es über den Zaun, wo es dann der Hund frisst und betäubt wird.
  2. Am Ende der Straße, hinter der Frau in dem Garten, ist ein Baumhaus. Klettert hoch und nehmt dort das Luftgewehr auf. Die Betäubungspfeile, die ihr vorher im Haus aufgenommen habt, werden nun ins Luftgewehr getan und geladen. Nun braucht ihr einfach nur durch das Fenster den Hund auf dem Vorhof treffen und schon wird er betäubt und schläft ein. (Keine Angst die Wachen hören die Schüsse durch das Luftgewehr nicht.

Achtet aber trotzdem darauf, nicht gefilmt zu werden, während ihr durch das Tor geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Requiem / Agent 47 als Tänzer / Hitman / Geheimes LEvel / Waffen im Weißen Haus

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?