Rush for Berlin: Kurztipps

Leichter gewinnen

von: dasende79 / 05.06.2006 um 14:06

In vielen der letzten Missionen habt ihr nur wenige Einheiten und der Gegner hat eine Vielzahl mehr.

Um das leichter zu überstehen, nehmt einfach einen Sniper. Der hat die größte Sichtweite und erforscht langsam das Gebiet. Hinter ihm lasst ihr ein Artillerie Geschütz (Panzer mit großer Reichweite) hinter herfahren. Der kann dann alles kaputt schiessen.

Immer schön abspeichern, der Sniper ist wichtig!

ja der beitrag ist hilfreich für mission 3-10 dan dasende79

14. Juli 2009 um 18:43 von yandrac


-Panzer-

von: gothic123 / 25.08.2008 um 22:20

Der deutsche Panther ist der beste Panzerkampfwagen im Spiel, gefolgt von dem Königstiger und T-34/85.

Normalerweise gibt es keine Sache, die alles gut kann, der Panther beweist tatsächlig das genaue Gegenteil, er ist wirklich in allem gut, und kann es mit JEDEM Feindpanzer aufnehmen, seine Haupstärke ist der relativ preiswerte Kostenaufwand und seine enorme Flexiblität. Man sollte ihn für haupsächlich für Unterstützungsaufgaben und Conterangriffe einsetzten, Einzelkämpfe mit Schweren Kampfpanzern sollten allerdings gemieden werden.

Der Königstiger ist der Mächtigste Kampfpanzer (nach Maus!), seine Kanone ist die Stärkste und seine Panzerung ebenso. Durch seinen enormen Preis sollte er nicht in großen Stückzahlen produziert werden, sondern eher Einzeln einen Zug leichterer Panzer vor feindlichen Schweren Panzer beschützen.

der T34/85 hat ein geniales Preis-Leistungsverhältnis, er ist ählich Flexibel wie der Panther, doch eher offensiv veranlagt. Der T-34/85 hat leider keine ausreichende Panzerung, wesswegen man Konfontrationen mit Tigern und Pershings meiden sollte.


Munition für Wagen

von: spasecofbojx / 27.06.2009 um 15:40

Eine sache immer beachten!

Wenn ihr im Gefecht seit beachtet folgendes! Bei einem Nachschub LKW sollten immer nur 3 Wagen bleiben mehr is zu riskant und hat verherende Folgen beachtet das immer.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rush for Berlin (4 Themen)

Rush for Berlin

Rush for Berlin 78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rush for Berlin (Übersicht)

beobachten  (?