Mega Bomberman: Kurztipps

Computergegner im Kampfspiel leicht besiegen

von: Selbi / 05.06.2006 um 14:17

Zerstöre alle Steine und samle alles ein, (außer Krankheiten) damit der Gegner sich nur auf dich konzentriert. Geh in eine Ecke und warte auf den Gegner bis er kommt (das geht nicht, wenn er direkt von der Seite oder von Oben/Unten kommt). Wenn zwischen euch ein Feld ist, legt der Gegner eine Bombe. Kurz nachdem das passiert ist, legt ihr auch eine Bombe. Der Gegner sitzt nun fest und er kann sich nicht befreien (warum weiß ich nicht). Dies geht nicht, wenn der Gegner einen violetten Louie hat, weil er dann einfach über die Explosion springen könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Bomberman (2 Themen)

Mega Bomberman

Mega Bomberman

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Bomberman (Übersicht)

beobachten  (?