VOLDEMORT UND DER LETZTE SCHULTAG: Komplettlösung HP - Stein der Weisen

VOLDEMORT UND DER LETZTE SCHULTAG

Die ist wesentlich einfacher, meiner Meinung nach. Dann folgt erst mal eine Sequenz und Quirrell soll euch vernichten. Der Spiegel schützt euch und zwischen dem Spiegel und Harry ist ein magisches Band. Immer wenn Quirrell Harry einen Fluch auf den Hals jagt, kommt eine Art Band auf ihn zu, und wenn Harry fängt an rot zu leuchten, wenn er langsam anfängt weiß zu leuchten müsst ihr A (bei GC bei den anderen die entspr. Taste) drücken, aber nicht zu früh. Dann geht der Fluch zurück auf Quirrell und er wird geschwächt. Und das macht ihr, bis er besiegt ist. Dabei darf das Band zwischen Spiegel und Harry aber nicht zerreißen und ihr müsst vor den Steinkugeln aufpassen. Habt ihr ihn besiegt beginnt eine Sequenz, in der Voldemort verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DER LETZTE SCHULTAG

Geht runter in den Gemeinschaftsraum und trefft Dumbledore. In einer Sequenz gibt er euch allen Hauspunkte und erklärt er euch, dass ihr den Hauspokal gewonnen habt. Wenn ihr nichts mehr zu tun habt, solltet ihr in die Große Halle gehen und das Spiel beenden. Es folgt eine letzte Sequenz und das Spiel ist durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung HP - Stein der Weisen: AUF ZUM STEIN / DIE TEUFELSSCHLINGE / DER SCHLÜSSEL / DAS SCHACHBRETT / VOLDEMORT

Seite 1: Komplettlösung HP - Stein der Weisen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Harry Potter und der Stein der Weisen (35 Themen)

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?