HOGWARTS: Komplettlösung HP - Stein der Weisen

HOGWARTS

Ihr müsst nach der langen Sequenz Percy in den Gemeinschaftsraum folgen, lauft ihm einfach nach bis ihr oben seid. Oben erzählt euch Ron von Fred und Georges Laden, den ihr besuchen sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FRED UND GEORGES LADEN

Hier müsst ihr aufpassen, dass Percy euch nicht sieht, da er nicht beim Lernen gestört werden will. Wenn er euch sieht, verzaubert er euch und ihr müsst von neu anfangen. Also schleicht das erste Regal links entlang, dann wenn ihr die Lücke zum zweiten überquert, passt auf, dass Percy nicht direkt auf der anderen Seite steht oder in die Richtung schaut. Schleicht bis an das Ende des Regals. Wartet dann bis Percy auf der anderen Seite des ersten Regals steht und lauft links weiter bis zur hinteren Wand und dem Porträt. Sagt schnell das Passwort und kriecht durch die Öffnung,

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er sieht euch dann zwar, aber er ist nicht schnell genug um euch zu verzaubern. Im Laden könnt ihr euch dann umgucken, aber geht erst in den Gang gegenüber und holt euch in der Truhe die Bildkarte. Geht, wenn ihr fertig seid, wieder durch die Öffnung und lauft einfach die Regale entlang, bis zur Tür. Wenn er euch sieht, ist er nicht schnell genug. Folgt dann Ron in den Schlafsaal und beendet im Erinnermich den Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ZAUBERTRÄNKE

Geht runter in den Gemeinschaftsraum, wo ihr von Hermine erfahrt, dass ihr als erstes Zaubertränke habt. Sie erzählt euch vom Schwarzen Brett, also geht direkt hin und schaut nach dem ersten Verlorenen Gegenstand, den ihr dann später suchen könnt. Folgt anschließend Ron durch das Porträt raus und links durch die erste Tür an die Große Treppe. Da geht ihr ganz runter und rechts in die Eingangshalle. Geht den Gang lang und die Treppe runter. Dann folgt eine Sequenz mit McGonagall. Wenn sie fertig ist geht die Treppe runter und links durch den Bogen. Da die Treppe runter und durch die Tür. Geht wieder links und nach der Sequenz durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snape gibt euch im Unterricht die Aufgabe drei Zutaten zu sammeln. Das macht ihr später, kurz vor dem Unterricht, da ihr jetzt erst mal zu Verteidigung gegen die dunklen Künste habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HP - Stein der Weisen: VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE (LUMOS)

Zurück zu: Komplettlösung HP - Stein der Weisen: OLLIVANDER

Seite 1: Komplettlösung HP - Stein der Weisen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Harry Potter und der Stein der Weisen (35 Themen)

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?