Krankenhaus (abends) 2: Komplettlösung Jack The Ripper

Krankenhaus (abends) 2

Dann begibst Du Dich wieder in den Keller. Mit der medizinischen Klammer öffnest Du das kleine Schränkchen am Fuß der Treppe und holst aus der oberen Reihe von Schlüsseln den mittleren, der auf die Leichenschauhausestür passt. Der linke aus der unteren Reihe ist für Tumbletwos Bürotür. Ob dies die verschlossene Tür eine Etage höher ist? Wenn Du wieder hinauf gehen würdest, wäre Dir der Weg zum Büro versperrt, da ein Arzt mit dem Rücken zu Dir in genau diesem Gang jetzt steht. Also sparst Du Dir den Weg und gehst direkt zur Tür des Leichenschauhauses. Also Du den Schlüssel darauf anwendest stürmt ein Mann mit schwarzer Kleidung und einem Zylinderhut an Dir vorbei aus dem Krankenhaus. James läuft ihm hinterher, verliert ihn dann aber in einer Gasse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh ins Leichenschauhaus hinein und speichere Dein Spiel erst einmal ab. Denn nun arbeitest Du auf Zeit in gewisser Weise. Gleich links von Dir liegen Schlachterinstrumente. Nimm ein Beil und geh im Raum nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dreh Dich nach rechts und lege dieses Beil auf dem Holztisch ab. Nun in die andere Ecke. Dort siehst Du Schweinehälften an Fleischerhaken hängen. Außerdem steht hier noch eine Waage. Rechts neben der Wage ist wieder eine Tür. Links von der Tür hängt ein Gewicht von 55 lbs und rechts kannst Du an einem Seil ziehen. Dadurch öffnest sich die Tür, doch schließt sie sich auch langsam wieder. Geh schnell hinein, schnapp Dir das 1. tote Schwein links und mach, dass Du wieder hinaus kommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leg das Schwein auf die Waage. Es sollte 100 lbs wiegen. (Falls nicht, bringt Du es zurück und holst Dir ein) anderes. Ist es das richtige, gehst Du mit ihm hinüber zum Holztisch und legst es ab. Nimm das Beil und teile das Schwein in zwei Hälften. Nimm die rechte Hälfte und lege sie auf die Waage. Sie wiegt 55 lbs. Die andere somit 45 lbs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da Du Dir die richtige Hälfte von 55 lbs geschnappt hast, öffnest Du erneut die Tür zum Kühlraum und gehst geradewegs auf die gegenüberliegende Tür zu. Wo an der ersten Tür ein Gewicht hing, ist hier nur ein Haken zu sehen. Hänge die 55 lbs schwere Schweinehälfte hieran und zieh dann am Seil rechts von der Tür. Du hast das Leichenschauhaus verlassen, dass eher einem Schlachthof für Schweine glich und der Tag endet wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Sechstes Kapitel 6. Tag, 21.11.1901 / Krankenhaus

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus / New York Today / Krankenhaus (abends)

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Jack The Ripper (Übersicht)