Sechstes Kapitel 6. Tag, 21.11.1901: Komplettlösung Jack The Ripper

Sechstes Kapitel 6. Tag, 21.11.1901

New York Today

Sprich mit Paul, der im Treppenhaus steht. Du erzählst ihm von dem flüchtenden Mann. Anschließend gehst Du erneut ins Krankenhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus

Geh gleich wieder in den 1. Gang und dann nach rechts, um jetzt mit dem 2. Schlüssel in Tumbletwos Büro zu kommen. Gleich rechts an der Wand hängt ein Foto von einer Akademie, an der Dr. Tumbletwo seinen Abschluss gemacht hat. Auf ihm sind Dr. Tumbletwo und Prof. Mc Alister zu sehen. Tumbletwo hat seinen Abschluss 1882 gemacht, also 6 Jahre vor den Mordfällen in London.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh weiter in den Raum hinein und hinter den Schreibtisch. Darauf liegt der Terminkalender des Doktors. Du siehst Dir seine Termine vom 16. bis 23.11. an. Darin findest Du Operationen, chirurgische Stunden, Erholungszeiten und Einträge mit dem Wort „Pflicht“??? Außerdem ein Dinner mit Dr. Crame, so wie die Fachtagung in Boston. Unten ist eine Nachricht von jemandem an den Doktor eingefügt. Er berichtet Tumbletwo, dass er nicht nach den Proteges gucken konnte, weil der Arzt anscheinend den Schlüssel mitgenommen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schau Dich auf dem Schreibtisch weiter um. Du findest oben rechts ein Glasgefäß mit einem Schubladenschlüssel darin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nimm ihn an Dich und öffne links am Schreibtisch die oberste Schublade. Darin liegt ein Bericht über Fremdtransplantationen. Man bezeichnet Transplantationen von Köperteilen zwischen 2 verschiedenen Spezies als Xeno. 1680 wurde als erstes eine solche Transplantation in Russland durchgeführt. Nach einer Schädelverletzung setzte man einem russischen Adeligen einen Hundeknochen ein. Die Operation glückte, doch die Kirche exkommunizierte den Mann, so dass er den Knochen wieder entfernen lies, um in der Kirche bleiben zu können. Die Veredelung solcher Fremdtransplantationen fand dann 1820 durch einen gewissen Philipp Walter statt und 1858 ging Leopold Ollier damit an die Öffentlichkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus 2 / Pinkerten Agentur

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus (abends) 2

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?