New York Today und Krankenhaus (abends): Komplettlösung Jack The Ripper

New York Today und Krankenhaus (abends)

Hier sprichst Du wieder mit Paul und berichtest ihm alles, was Du bisher über Dr. Tumbletwo herausgefunden hast. Paul legt Dir nahe nicht zu weit zu gehen, denn Deine Fährte könnte sich als falsch erweisen. James besteht allerdings darauf abends noch einmal zum Krankenhaus zu gehen, um Tumbletwo auf frischer Tat zu ertappen. Du gehst wie üblich zu Deinem Schreibtisch und schreibst einen weiteren Artikel: „Der Keller des Grauens“… und erneut ist es Abend geworden. Du begibst Dich sofort zum Krankenhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus abends

Dieses Mal ist gar kein Nachtwächter vorhanden. Geh also schnurstracks in Tumbletwos Büro hinein und dort zur Geheimtür. Öffne sie mit dem Schlüssel und dreh Dich nach links um dort auf dem Boden eine Lampe anzuklicken, damit das Licht angeht. Dann umdrehen und die Treppe hinunter steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh zunächst nach rechts weiter und sie Dir gleich im Regal die Bücher an. Dort stehen 2 von Leopold Ollier und je 1 von Richard Brigte, T. Willis und Nicolass Talp. Alle scheinen über das Thema Fremdtransplantation zu sein. Geh weiter nach links. Grausige Bilder erwarten Dich. Eine Leiche liegt unter einem Tuch auf einer Bare.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehst Du weiter, hörst Du Stimmen. Tumbletwo erklärt jemandem, dass eine Operation zu diesem Zeitpunkt nicht durchgeführt werden kann. Als er sich dann von seinem Gesprächspartner verabschiedet, gehst Du schnell den Gang nach links 2 Schritte weiter. Dort liegt irgendetwas unter einem Tisch. Versuch es zu nehmen, doch das misslingt und jede Menge Blut fließt unter dem Tuch hervor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neben diesem Tisch steht ein kleines Schränkchen auf dem einige Operationsunterlagen liegen. Sieh sie Dir an. Da sich niemand blicken lässt gehst Du erneut zu den Schubladen und öffnest die mittlere, sowohl von oben als auch von links. Es ist ein Guckloch und Du siehst Tumbletwo mit 2 anderen Männern zusammen stehen, als das Telefon klingelt. Inspektor Carter ruft an. Er teilt Tumbletwo mit, dass es einen weiteren Mord gegeben hat und bittet darum die Leiche gleich vorbeibringen zu dürfen. Hiermit endet der Tag mal wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Siebstes Kapitel 7. Tag, 22.11.1901 / Red Chapel / Polizeistation / Tatort vom 21.11.1901 und Blue Velvet / New York Today

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Red Chapel, Blue Velvet und mehr / Blue Velvet / Krankenhaus / Red Chapel / Krankenhaus

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?