Siebstes Kapitel 7. Tag, 22.11.1901: Komplettlösung Jack The Ripper

Siebstes Kapitel 7. Tag, 22.11.1901

New York Today

Geh zu Bur ins Büro und lass Dich erneut eine Runde zusammenstauchen, denn die Daily Illustrated hat es mal wieder geschafft die Story des 3. Mordes über Nacht auf die Titelseite zu bringen und sogar eine Zeichnung mit zu drucken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Red Chapel

Im Red Chapel wirst Du zwar mürrisch vom Theaterchef empfangen, doch darfst Du zu Abigail gehen, die heute auf der Bühne sitzt. Also durch den Torbogen und dann nach links. Sprich mit ihr. James teilt ihr mit, dass er die Pistole nicht gebraucht hat. Gib sie ihr also zurück. Anschließend unterhältst Du Dich mit Abi. Sie weiß auch bereits von dem 3. Mord und fragt sich wie viele das Monster noch umbringen wird. Die Pistole hat sie von ihrem Vater, einem irischen Patrioten, zusammen mit anderen Dingen geerbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeistation

Schau bei der Polizei vorbei. Sprich mit Jeff, der dich zu Carter vorlässt. Unterhalte Dich wie üblich ausführlich über den 3. Mord mit ihm. Der Täter hätte zu Fuß, mit einer Kutsche und auch mit der Hochbahn je 40 Minuten vom Tatort zum Krankenhaus gebraucht. Carter kann den Mord jetzt nicht mehr den Chinesen in die Schuhe schieben und denkt jetzt selber an einen Serienmord. Du sollst Dir mal wieder den 3. Polizeibericht vom 21.11.1901 ansehen, den Du natürlich auch wieder einsteckst. Violetta Warren ist dieses Mal das Opfer, aber auch sie war eine Prostituierte. Wieder wurde ihr Leichnam auf dem Boden liegen mit dem Kopf nach links gefunden. Um 22.00 Uhr war sie noch gesehen worden und um 23.30 Uhr fand man ihre Leiche. Zieh den Bericht wieder auf den neuen Punkt in der Karte, um zum Tatort vom 21.11 zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatort vom 21.11.1901 und Blue Velvet

Du siehst den Raben oben rechts auf dem Gerüst sitzen, doch di

Geh zum Blue Velvet. Davor steht Patrick mit seinen Zeitungen. Er winkt Dir mit einem Brief. Nimm und lies ihn. Es ist der 2. Brief von Jack the Ripper an Dich mit nur einem Satz: „Was würde ich nicht dafür geben, wenn ich mir das Herz einer Dame schnappen könnte.“ Patrick erzählt Dir, dass der Brief am Morgen auf seinem Zeitungsstapel am Druckplatz gelegen hat und er somit nicht sagen kann, wer ihn dort abgelegt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New York Today

Sprich mit Paul und erzähl ihm von dem dritten Mord. Leider muss James zugeben, dass Tumbletwo unschuldig ist, da er zum Zeitpunkt des Mordes im Krankenhaus war und sich zum anderen mit Organen durch die Leichen versorgt. Doch es war ja noch jemand anderer bei Dr. Tumbletwo. Paul beschwört Dich nicht Dein eigenes Leben und das Deiner Freunde in Gefahr zu bringen, da Jack anscheinend bereits von der Beziehung zwischen Dir und Patrick zu wissen scheint. Links neben Paul liegt die Daily Illustrated vom 22.11.1901. Nimm und lies sie. Der Killer hat Violett nicht nur diverse Organe sondern auch ihr Herz raugeschnitten. Wie üblich gehst Du zu Deinem Schreibtisch und setzt den nächsten Artikel auf: „blutige Briefe“… Da es Dich sehr interessiert, wer am Abend zuvor bei Dr. Tumbletwo war, kehrst Du noch einmal ins Krankenhaus zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus, Blue Velvet und Red Chapel (abends) / Red Chapel abends / Blue Velvet abends / Krankenhaus abends / Red Chapel abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today und Krankenhaus (abends) / Krankenhaus abends

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?