Silkners Studio 2: Komplettlösung Jack The Ripper

Silkners Studio 2

Steig wieder hinunter, geh ins Haus und dort den Gang nach links weiter. Die Tür auf der linken Seite führt in Silks Studio. Betätige den Türklopfer, denn darunter ist der Schlüssel fürs Studio versteckt. Benutze ihn, um die Tür aufzuschließen. Im Studio liegt gleich rechts auf einem Bett ein blaues Buch. Sie es Dir näher an.

Es ist in französisch geschrieben. Es trägt den Titel „Zeit in der Hölle“. Leider reicht mein französisch nicht aus, um die im Text unterstrichenen Passagen alle zu übersetzen. Außerdem ist er sehr schlecht zu lesen. Das Wort Satan, kommt allerdings ziemlich unten vor. Auf dem Tischchen daneben stehen diverse Gefäße, die Du aber nicht nehmen kannst.

Weiter geht es zum Zeichentisch. Wozu braucht ein Maler ein Beil? Geh auf den Vorhang zu. Rechts von dir lehnt ein Bild mit der Rückwand zu Dir an der Wand. Dreh es um uns schau es Dir an.

Eine Frau, besser gesagt das angezogene Skelett einer Frau ist darauf zu sehen. Auf der Rückenlehne ihres Stuhle sitzt ein Rabe. Links liegt eine Schaufensterpuppe auf einem Bett. Sie ist mit roter Farbe – oder ist es doch Blut – beschmiert. Geh weiter nach links in die Ecke zu dem Fenster.

Schau hinaus. Du siehst einen Mann kommen. Er öffnet auch die Tür zum Studio und ruft nach seinem Meister. Da Du Dich ganz ruhig verhältst geht der nicht gerade intelligent klingende Assistent von Silk wieder. Links von Dir ist ein Regal aus dem Du ein kleines Plastikgefäß mit Deckel entnehmen kannst. Komm wieder hinter dem Vorhang hervor und geh zurück in Richtung Tür. Rechts von Dir steht ein Eimer auf dem Boden, gefüllt mit roter Farbe oder Blut? Fülle ein wenig von der roten Flüssigkeit in das Gefäß. Verlasse die Wohnung durch die Tür und vergiss nicht den Schlüssel wieder unter den Türklopfer zu legen.

Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Pinkerten Agentur, New York Today und Abends / New York Today / Silkners Studio abends / Tatort vom 24.11. abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Neuntes Kapitel 9. Tag, 24.11.1901 / Pinkerten Agentur / Red Chapel / Silkners Studio

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Jack The Ripper (Übersicht)