Polizei und Pinkerten Agentur: Komplettlösung Jack The Ripper

Polizei und Pinkerten Agentur

Kurz darauf klingelt das Telefon, welches links auf Deinem Schreibtisch steht. Es ist Jeff, der Dir sagen will, dass Carter auf Dich wartet. Also auf zur Polizei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeistation

Sprich mit Jeff, der Dir sagt, dass es noch ein paar Minuten dauert. Geh dann auf die Tür zum Büroflur zu und dreh Dich nach links. Hier steht Silkner. Er wurde gerufen, um eine Aussage zu machen und dann verhaftet. Man glaubt er sei Jack. Nachdem James ihm seine Theorie bezüglich des Zeitpunkt des nächsten Mordes mitgeteilt hat, gibt Silkner Dir den Tipp in den Kneipen des Low Side Bezirks zu suchen, denn Jack hat in London immer seine Opfer in den Kneipen gesucht und auch in der Nähe dann umgebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh wieder zu Jeff, der Dich jetzt zu Carter schickt. Carter ist ungehalten, denn der Nachtwächter konnte eine Beschreibung von Dir abgeben, bezüglich des nächtlichen Einbruchs im Krankenhaus. Er will nichts davon hören, dass Silkner unschuldig ist und auch nicht von einem weiteren wahrscheinlich stattfindenden Mord. Er will, dass Du keinerlei Ermittlungen mehr durchführst und diese der Polizei überlässt. Carter wird Dich scharf im Auge behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pinkerten Agentur

Silkners Tipp folgend gehst Du noch einmal in die Pinkerten Agentur und sprichst mit Mrs. Robinson. Sie legt Dir ein Telefonbuch auf den Schreibtisch, dass Dir helfen soll.

Öffne es und schlage die Seite des Low Side District auf. Auf der rechten Seite findest Du die Namen der Kneipen und ihre Adressen:

  • Abbey Tavern – Beekmanstreet
  • A.J. Kally’s – Annstreet
  • Black Sheep – Pinestreet
  • Cial Rouge – Dowerstreet
  • The Dead Poet – Exchangestreet
  • The Full Shilling – Johnstreet
  • The Hairy Monk – Frontstreet
  • Lotus Club – Old Slip Street
  • The Blue Velvet – Pearlstreet
  • The Red Chapel – Kingstonstreet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Merke Dir die Straßennamen und sieh Dir dann die Karte auf der linken Seite an. Hier nimmst Du einen organgen Pin nach dem anderen zur Hand und ziehst ihn auf die Straßen, in denen die Kneipen zu finden sind. Sobald Du an einer richtigen Stelle angekommen bist, wird der Pin etwas dunkler. Lass ihn dann los. Sind alle Straßen mit Kneipen markiert, setzt James automatisch die 4 gelben Pins der Tatorte hinzu.

In der Nähe der folgenden Kneipen sind bisher Morde geschehen:

  • Lotus Club – 31.10.
  • Cial Rouge – 15.11.
  • The Hairy Monk – 21.11
  • The Dead Poet – 24.11.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today und Abends / Blue Velvet abends / Red Chapel abends / Blue Velvet abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Red Chapel und New York Today / New York Today

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?