New York Today und Abends: Komplettlösung Jack The Ripper

New York Today und Abends

Es wird wieder Zeit für einen täglichen Artikel. Geh zu Deinem Schreibtisch und schreibe ihn : “Mörder immer noch auf freiem Fuß“…


… Auch das Red Chapel und das Blue Velvet stehen auf der Liste der Kneipen und dort sind noch keine Morde geschehen. Da Du Dir Sorgen um Gilda und Abigail machst, gehst Du zunächst ins Blue Velvet.


Blue Velvet abends

Madam ist heute gesprächig und erzählt Dir, dass auch sie Angst hat. Geh rechts durch die Tür in den Salon. Dort sitzt Gilda und weint. Sie denkt es sei ihre Schuld, dass Sally tot ist, denn Gilda hat ein Treffen zwischen Dir und Sally vereinbart. Sie murmelt etwas vom 9. Opfer und dem 9. Gebot. Wenn man die Londoner Morde mit einbezieht ist Sally das 9. Opfer und das 9. Gebot lautet: Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Hatte Sally Dir vielleicht eine versteckte Botschaft mitgeteilt, die Du nicht verstanden hast?


Red Chapel abends

Geh zum Red Chapel und unterhalte Dich mit dem Theaterchef. Die Leute haben Angst um kommen deshalb nicht in die Vorstellung. Die Angst hindert sie daran ihren Vergnügungen nachzugehen. Aber einen Verdächtigen hat er nicht gesehen. Alle Leute in den Bars sehen zugleich schuldig und auch unschuldig aus.


Blue Velvet abends

Du kehrst noch einmal zum Blue Velvet zurück. Jason kommt angehumpelt und teilt Dir mit, dass Stille manchmal mehr aussagen kann, als alles andere. Hat irgendjemand die Mädchen schreien gehört bevor sie ermordet wurden? Heißt das sie kannten ihren Mörder oder ist es an den Tatorten so laut, dass man ihren Schrei nicht hören konnte?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Elftes Kapitel 11. Tag, 26.11.1901 / Red Chapel / Tatort vom 24.11. / Pinkerten Agentur

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Polizei und Pinkerten Agentur / Polizeistation / Pinkerten Agentur

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?