Pinkerten Agentur: Komplettlösung Jack The Ripper

Pinkerten Agentur

Wieder in der Agentur sprichst Du noch einmal mit Mr. Pinkerten, der gleich mehrere Abzüge des Fotos gemacht hat und einen für ihr eigenes Archiv. Mrs. Robinson ist ganz aus dem Häuschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New York Today

Geh zu Bur und gib ihm das Foto. James denkt zwar, dass es nicht so brauchbar ist wie gedacht, doch Bur ist begeistert. Das Foto wird um die Welt gehen. Paul ist dabei eine Party vorzubereiten. Geh an Deinen Schreibtisch um Deinen letzten Artikel zu schreiben: „Jack ist zurück?“…

… Wieder ist es Abend und der Mörder ist immer noch auf freiem Fuß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blue Velvet abends

Geh zum Bordell, um dich noch einmal zu erkundigen, wie es Fausta geht, doch ein Schild an der Tür sagt aus, dass heute ausnahmsweise geschlossen ist. Patson steht an seinem Stand. Auch von ihm steckst Du ein großes Lob ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Red Chapel abends

Mit Abigail hast Du noch nicht gesprochen, daher gehst Du ins Theater. Doch schon beim Betreten, kommt Dir der Raum erschreckend leise vor. Auf der Bühne stehen die Musiker, doch Abi ist nicht da. Du gehst rechts von der Bühne hinter den Vorhang und siehst den Theaterbesitzer mit hängendem Kopf stehen. Abigail ist nicht da. Er dachte sie wäre bei Dir, weil sie vor einiger Zeit mit einem Paket das Theater verlassen hat und sagte, sie müsse Dich dringend sprechen. Geh rechts um den Theaterchef herum in Abigails Garderobe. Auf ihrem Schminktisch findest Du erneut einen Brief von Jack the Ripper. Als Du ihn gelesen hast und wieder hin legst, erscheint der Theaterchef, reist den Brief an sich, liest ihn und stürmt auf die Bühne. Er teilt den Gästen mit, dass Abi verschwunden ist und der Mörder dahinter steckt und fordert alle auf sie zu suchen. Das Theater ist in Sekundenschnell wie leer gefegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeistation abends

Dein nächster Gedanke ist die Polizei. Daher gehst Du gleich zu Jeff, der einen Sondereinsatz zusammenstellen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today abends / Blue Velvet abends / Tatorte abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Zwölftes Kapitel 12. Tag, 27.11.1901 / Pinkerten Agentur / Blue Velvet / Red Chapel / Polizeistation

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?