Blue Velvet, Polizeistation und Red Chapel: Komplettlösung Jack The Ripper

Blue Velvet, Polizeistation und Red Chapel

Auch das funktioniert nicht, doch da kommt Patrick. Er gibt Dir den Tipp ein bestimmtes Klopfzeichen zu benutzen: lang – kurz – kurz – lang. Dieses Probierst Du an der Tür aus und schon öffnet Patson die Tür. Sprich ihn an. Er lässt Dich hinein, als er erfährt, dass du Karten kaufen möchtest. Du gehst hinein und hinten links die Stufen hinunter und den Keller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schau Dich in den Räumen um. Wenn Du dann aus dem Raum hinten rechts heraus kommst, steht Patson hinter der Theke. Sprich mit ihm. Er gibt Dir die Karten für das Eröffnungsspiel für 12 Dollar. Soviel hast Du aber nicht bei. Also nimmst Du den Rat von Patson an und gehst rechts zum einarmigen Banditen. Wirf immer 1 Dollar in den Münzschacht und zieh dann am Hebel. Oben links im Bild, wird Dir angezeigt, wie viel Geld Du momentan in der Tasche hast. Spiele solange, bis Du 12 Dollar oder mehr hast und geh dann zu Patson zurück. Gib ihm das Geld, dann bekommst Du die Karte für das Eröffnungsspiel der World Series. Er legt sie auf die Theke, von wo Du sie mitnehmen kannst. Auf zu Paul.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizeistation

Fahre zuerst zum Polizeirevier. Carter steht am Tresen. Sprich mit ihm. Erzähl ihm von dem Zeichner, doch er hält den Mann nur für sensationslustig. Er hat allerdings Neuigkeiten für Dich. Du sollst den Autopsiebericht von Lizzies Leiche geschrieben von Dr. Llowen lesen. Nimm ihn von der Theke. Zahlreiche Schnittwunden werden hier aufgeführt. Aber es ist auch verzeichnet, dass die linke Niere und der rechte Zeigefinger fehlen. Sie müssen vor dem Tod entfernt worden sein und alle Wunden wurden mit dem gleichen Messer verursacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York Today

Gib Paul die Karte für das Spiel. Er erklärt sich nun bereit den Artikel zu schreiben. James bittet ihn um eine von Pauls Visitenkarte, um sie dem Besitzer des Red Chapels geben zu könne. Paul legt sie auf den Schreibtisch, von wo Du sie nehmen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Red Chapel

Du gehst wieder zum Red Chapel und benutz den Seiteneingang in der Gasse. Gib dem Theaterbesitzer die Visitenkarte von Paul, woraufhin Du zu Abigail vorgelassen wirst. Du gehst durch die Tür mit dem Rundbogen und dann nach links, denn Abigail sitzt auf der Bühne, um ihren Lied zu üben. Sprich mit ihr. Die Polizei will sie erneut befragen. Außerdem hat sie den Namen des Zeichners herausgefunden. Er heißt Silk. Sie bietet Dir an jeder Zeit behilflich zu sein. Kehre in die Redaktion zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today, Blue Velvet und Red Chapel (abend) / Blue Velvet abends / Red Chapel abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Zweites Kapitel 2. Tag 17.11.1901 / Tatort vom 31. 10. / Blue Velvet

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Jack The Ripper (Übersicht)