Casablanca - Alien the Cat: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Casablanca - Alien the Cat

Im Alien the Cat sprichst Du mit Olivia und übergibst ihr das Notebook. Sie will es versuchen zu entschlüsseln. Die letzte Nachricht allerdings konnte sie sofort knacken. Reza erwähnt darin die Worte Venice, Newport, Fringe, Charlie. Wer den ersten Teil gespielt hat, weiß, dass April Ryan in Venice gelebt hat, das Café Fringe ihr Stammkaffee war, in dem sie auch arbeitete und Charlie einer ihrer Freunde war. Dies alles wissen Zoe und Olivia allerdings nicht. Trotzdem beschließt Zoe dorthin zu fahren, denn Reza scheint es so gewollt zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Casablanca - Zoes Haus

Du musst Wonkers allerdings noch den Prozessorkristall wieder einsetzen. Außerdem will Zoe ihren Rucksack mitnehmen. Also noch einmal zu Hause vorbeischauen und den Rucksack aus dem Schrank nehmen. Nachdem Wonkers wieder geweckt wurde, verlässt Du das Hause. Zoe reist nach Venice.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt: Arcadia Charaktere: April Ryan

In der Zwischenzeit übernimmst Du die Rolle von April Ryan. Du befindest Dich nun in der Welt der Magie, in Arcadia. Sie ist mit ihren Freunden Brynn, Chawan und Na'ane unterwegs nach Marcuria, um dort Vorräte zu besorgen und sie wieder in den Sumpf zu bringen. Nachdem im letzten Teil die Tyren die Stadt angegriffen hatten und die Bewohner vertrieben wurden erschien eine riesige Armee au dem mysteriösen Azadi-Reich. Sie vertrieben die Tyren und stellten fortan Wachen in Marcuria auf, um die Bewohner zu beschützen. Nach 10 Jahren sind diese Azadi immer noch in der Stadt und vermehren sich ständig. Einige Bewohner von Marcuria fühlen sich dadurch sicher, doch andere wiederum, die Rebellen, sehen in den Azadi einen heimtückischen Feind und schworen sich gegen sie zu kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu diesen Rebellen gehören auch April und ihre Freunde. Sie liegen auf der Lauer, denn Azadi-Soldaten nähern sich. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als gegen die Krieger zu kämpfen. Na'ane lässt mit ihrer Zauberkraft eine Giftwolke los sobald die Azadi vor ihnen stehen. Dann stürzen April und die beiden andern in den Kampf. Nimm dir einen der Azadi vor und bekämpfe ihn, wie du es gelernt hast. Dieses Mal allerdings hast du einen Stock in der Hand. Ist der erste vollständig besiegt, nimmst Du Dir den nächsten vor, wenn Du selber noch genügend Energie hast. Wenn nicht, lass die anderen kämpfen. Die Azadi werden dabei getötet, was Du daran siehst, dass ihr Balken komplett leer wird, währen der Balken von Zoes Gegner immer noch einen Rest grün hatte, was bedeutet, dass diese nur ohnmächtig waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem alle Azadi beseitigt sind, wollen unsere Freunde ihren Weg nach Marcuria fortsetzen. April ist nicht für solche Kämpfe, ihr geht es in erster Linie um Vorräte für die Kinder im Sumpf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Kapitel 3 - 201 / Venice - The Fringe

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Casablanca - Alien the Cat / Casablanca - Zoes Haus / Casablanca - Rezas Wohnung

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?