Venice - Chinese: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Venice - Chinese

Versuche bei dem Chinesen einen Türöffner zu kaufen. Zunächst gibt er vor keine mehr zu haben, doch wenn Du ihn anflehst, lenkt er ein. Allerdings will er kein Geld dafür, sondern eine Tarnsoftware. Du rufst erneut Olivia an, die Dir die Tarnsoftware für den Chinesen auf Dein Handy überträgt. Sprich dann erneut mit dem Chinesen. Zoe überträgt ihm wiederum die Tarnsoftware. Der Mann ist zufrieden und gibt Dir den Dietrich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Venice - Victory Hotel

Zurück zum Hintereingang des Hotels und dort den Dietrich am Schloss verwenden. Diese Schlösser sind etwas schwerer zu knacken, haben dafür aber kein Zeitlimit. Du siehst 4 Kreise mit je 4 Symbolen. Über und unter den Kreisen sind ebenfalls je ein Symbol. Die Kreise lassen sich gegen den Uhrzeigersinn drehen und so die Symbole darin verstellen. Ziel ist es oben im Kreis das selbe Symbol einzustellen wie über dem Kreis, damit die beiden sich verbinden und das untere Symbol des Kreise mit dem Symbol unter ihm. Es sind nicht immer die beiden benötigten Symbole in dem jeweiligen Kreis vorhanden, doch in den anderen Kreisen findest Du sie auf jeden Fall. Wenn Du z.B. das gesuchte Symbol für den rechten Kreis im linken Kreis findest, kannst Du den linken Kreis so drehen, dass dieses Symbol rechts in ihm steht. Dann drehst Du den zweiten Kreis von links 2-mal und das Symbol wandert auf die rechte Seite dieses zweiten Kreises. Auf diese Weise beförderst Du die benötigten Symbole von einem Kreis in den anderen. Ein Zufallsgenerator verhindert, dass hier ein eindeutiger Lösungsweg angegeben werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beginne mit dem rechten Kreis. Stelle rechts eines der Symbole von oben oder unten ein. Dann beförderst Du das zweite Symbol auf die linke Seite dieses Kreises. Stehen die gesuchten Symbole nun rechts und links in diesem Kreis, drehst Du ihn ein- oder zweimal, so dass die Symbole oben und unten ineinander greifen. Dann gehst Du zum 2. Kreis von rechts über und verfährst genauso. Wenn alle 8 Symbole oben und unten greifen, geht das Schloss auf und der Zugang zum Hintereingang ist offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh hindurch. Zoe bemerkt einen Wachhund, der an das Geräusch des Zuges gewohnt ist. Nutze dies aus. Schleiche Dich an ihm vorbei zur Tür, wenn ein Zug vorbeirattert. Sieh Dir die Tür an. Es ist Blut daran und der Handabdruck von jemandem. Die Tür sieht neu aus, doch lässt sie sich weder mit dem Hand, noch mit dem Dietrich öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du drehst Dich um und siehst hinten rechts einen Schuppen. Zu diesem musst Du dich nun immer wenn ein Zug vorbeifährt schleichen. Dort angekommen siehst Du dir erst einmal die Tür an. Sie ist nicht verschlossen, doch die Scharniere sind rostig und könnten knarren. Also öffnest Du auch die Tür erst dann, wenn ein Zug vorbeifährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Seite 15

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Straßen von Venice / Venice - Victory Hotel

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?