Venice - The Fringe: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Venice - The Fringe

Du gehst auf direktem Weg zum Fringe und übergibst dort Charlie das Foto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er erzählt Dir nun, dass es Aprils Zimmer war, in dem du das Foto gefunden hast. Daraufhin berichtet Zoe von den Dingen, die sie auf dem Bildschirmen gesehen hat. Von Charlie erfährt sie, dass April kurz vor dem Kollaps vor 10 Jahren verschwunden ist. Charlie hatte nach ihr gesucht, doch irgendwann aufgegeben. Emma allerdings, ihre beste Freundin hat die Hoffnung nie aufgegeben April zu finden. Fordere Charlie heraus, Dir mehr zu erzählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charlie will dann Emma anrufen, die von Europolis so schnell wie möglich herkommen wird. Er bietet Zoe eine Mahlzeit an und will dann Emma anrufen. Sie erzählt ihm auch von Marcus und Charlie berichtet, dass er zu ihren Freunden gehört hat. Dann verloren sie sich aber aus den Augen und Marcus nahm einen Job in dem "Hotel" an. Charlie will ihn auf die Gästeliste setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Abend beginnt und Zoe unterhält sich mit Charlie und Emma. Du erfährst, dass April ihren Freunden von den beiden parallelen Welten Stark und Arcadia berichtet hat. Charlie hat es nie geglaubt, doch Emma vertrautet Aprils Aussagen. Kurz vor dem Kollaps verschwand April. Man sah sie in eines der Shuttle steigen. Dann haben die Freunde nie wieder etwas von ihr gehört. Emma glaubt nicht an Zufälle, doch wundert sie sich schon darüber, dass gerade Zoe auf Aprils Spur geführt wird, da sie er 10 Jahre alt war, als der Kollaps stattfand und alles veränderte. Sie kommen zu dem Schluss, dass Reza das Verbindungsglied ist. Durch seine Enthüllungsstories könnte er auch hier auf eine Spur gestoßen sein. Zoe will auf Marcus warten und die Zeit nutzen noch einige Telefonate zu führen. Sie kann eine freie Lounge in der oberen Etage dazu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh zum Empfang und steig dort die Treppe hinauf. Lauf den Flur bis zum Ende und geh in den letzten Raum hinein. Dort holst Du dein Handy hervor. Zoe spricht noch einmal auf Rezas Mailbox. Als sie das Gespräch beendet hat, steht Marcus in der Tür. Er ist allerdings nicht alleine hier, sondern hat die widerlichen Zwillinge mitgebracht, die Zoe überwältigen und an eines der Geräte anschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Kapitel 4 - Winter

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Seite 16

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?