Marcuria - Marktplatz: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Marcuria - Marktplatz

Geh entlang der Absperrungen bis rechts ein Weg nach unten führt. Diese läufst Du entlang und kommst zum Marktplatz. Sprich den Händler am ersten Stand links an. Er ist der einzige der die gewünschten Gewürze verkauft, doch sein Lieferant steckt beim Tor von Oldtown vor dem Journeyman Inn durch die Blockade der Azadi fest. Die Azadi haben in Oldtown extra ein viertel für die magischen Wesen eingerichtet, so dass sie und die nichtmagischen nichts mit einander zu tun haben. Doch von Zeit zu Zeit räumen die Azadi dort auf, weil die nichtmagischen versuchen Handel mit den magischen zu betreiben. Wenn Du für den Händler die Gewürze bei Ary Kinryn abholst und zu ihm bringst, wird er Dir die Bestellung für Benrime aushändigen. Also den ganzen Weg zurück am Journeyman Inn vorbei und noch einmal mit dem Mann reden, dessen Wagen feststeckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straßen von Marcuria

Kommst Du auf den großen Platz mit den Zelten, wirst Du Zeuge einer Verhaftung und Verschiffung. Ein nichtmagischer Mann hatte versucht magischen Medizin zu verkaufen und wurde von den Azadiwachen gefasst. Weiter geht es zu dem Mann, dessen Wagen die Straße blockiert. Die Laune von Ary Kinryn hat sich nicht gebessert. Nur durch Zoes Hartnäckigkeit, kommst Du schließlich in den Besitz der Gewürze für den Händler. Nun wieder zurück zum Marktplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marcuria - Marktplatz

Du übergibst dem Händler den Beutel Gewürze und erhältst nach einer kleinen Gedächtnisauffrischung die Mrs. Mullins Spezialgewürz. Damit gehst Du zurück ins Journeyman Inn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marcuria - The Journeyman Inn

Gib Benrime die Spezialgewürze. Du sollst sie in den Topf Wein auf dem Herd geben und kurz kochen lassen. Sprich mit Benrime auch über alle anderen Sachen. Du erfährst, dass sie nicht Deine Sprache sprechen, sondern Du ihre, nämlich die magische Sprache Allongue, auch Na'ven genannt, die jeder schneller erlernen kann, wenn er ein guter Zuhörer ist. (Im ersten Teil hieß diese Sprache die Allsprache)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh dann hinter die Theke und gib die Gewürze in den Topf. Hinter Dir steht eine leere Weinflasche, die Du an Dich nimmst und dann auf den Topf anwendest, um eine Flasche Würzwein zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Straßen von Marcuria / Marcuria - Marktplatz / Straßen von Marcuria / Marcuria - Marktplatz

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Marcuria - The Journeyman Inn / Straßen von Marcuria / Marcuria - The Journeyman Inn / Straßen von Marcuria

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?