Straßen von Marcuria: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Straßen von Marcuria

Nach dem Gespräch steht plötzlich Brynn vor Dir, den Du im Journeyman Inn bereits gesehen hast. Er winkt Dich zu ihm und bittet Dich ihm zu folgen, da er Dir helfen kann ins Ghetto zu kommen. Zoe traut ihm nicht ganz und er verspricht auch nur sie nicht in einen Keller zu sperren. Sie nicht zu überfallen erwähnt er nicht. Sein Name ist angeblich Wurm und er weiß, wie man mit April in Kontakt treten kann. Folge ihm in eine Seitengasse. Dort kommt Chawan von hinten und die beiden verschleppen Dich. Wenn es nach ihnen gehen würde, würdest Du als Spionin behandelt. Außerdem erfährst Du, dass April auch Raven genannt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marcuria - Unterschlupf der Rebellen

April möchte entgegen der Meinungen ihrer Gefährten zunächst mit Zoe sprechen. Nachdem sie Zoes Geschichte gehört hat, ist sie davon überzeugt, dass Zoe keine Spionin ist und will ihr sogar helfen nach Hause zu kommen. Doch bei der Suche nach Reza will sie Dir nicht helfen, genauso wie sie sich weigert zurück nach Stark zu gehen. Für April ist jetzt Arcadia das zu Hause. Na'ane versetzt Zoe schließlich in Hypnose. Doch anstelle eine Portals, dass Reisende normalerweise öffnen, verschwindet Zoe einfach und lässt ihre Kleidung zurück. April und ihre Freunde wissen nicht, was sie davon halten sollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sadri - Palast der Azadi

Welt: Arcadia Charaktere: Kian Alvane

Du kommst zur dritten spielbaren Charaktere: Kian Alvane. Er ist nicht nur ein Soldat der Azadi, sondern auch ein Apostel. Diese Männer wurden dazu ausgebildet mit der Schlagkraft ihres Schwertest den Glauben der Azadi anderen Menschen nahe zu bringen. Als erstes hast Du ein Training gegen 3 angehende Apostel zu absolvieren. Am leichtesten besiegst Du sie, indem Du sie zurück drängst und immer weiter leichte Angriffe mit der rechten Maustaste oder der Taste L ausführst. Du kannst zwar auch schwere Angriffe mit der Taste K ausführen, doch bist D dann langsamer, der Gegner kann dann ausweichen und zurück schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem Du gegen Amanon, Nozan und einen dritten Schüler gekämpft hast, kannst Du zwar mit allen sprechen, doch die drei gebe Dir keine wichtigen Infos. Garmon, Dein Mentor und Führer, hat allerdings mehr zu sagen. Während Kian sein Schwert im Namen des Glaubens führt und sich den mächtigen 6 verpflichtet hat, ist Garmon nicht davon überzeugt, dass es richtig ist anderen Völkern ihren Glauben an die Göttin aufzuzwingen. Garmon glaubt zwar auch an die Göttin, doch ist für Glaubenfreiheit und versucht Kian nahe zu bringen die Religion nicht mit der Kriegskunst zu vermischen. Das kleine Streitgespräch endet, als Ena, ein Mädchen, herbei kommt und Kian zu den mächtigen sechs führen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folge dem Mädchen in den Palast hinein, den Gang nach links und geh dann durch die Tür rechts, vor der 2 Soldaten postiert sind. Dort sitzen die sechs, alles Frauen, auf ihren Stühlen und erläutern Kian seine nächste Mission. Er soll mit einem Luftschiff nach Osten reisen, um dort einen berüchtigten Rebellenführer, genannt der Skorpion, zu töten. Nachdem Kian gegangen ist, beratschlagen die sechs, ob sie ihm vertrauen können, doch sie werden sich einig, dass Kian der frommste Apostel ist, den sie haben und er noch nicht einmal weiß, wie man ihr Wort in Frage stellen soll. Wieder draußen gehst Du erneut zu Garmon und verabschiedest Dich. Noch einmal legt er Kian nahe zu überdenken, ob es richtig ist, anderen Menschen ihren Glauben mit Gewalt aufzuzwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Kapitel 5 - Alchera / Straßen von Venice / Marcuria - Unterschlupf der Rebellen

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Straßen von Marcuria / Marcuria - Marktplatz / Straßen von Marcuria / Marcuria - Marktplatz