Kapitel 7 - Schicksal: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Kapitel 7 - Schicksal

Ansicht vergrössern!

Welt: Arcadia Charaktere: Kian Alvane

Marcuria – Turm der Azadi

Du gehst in den Turm hinein. Kian läuft von selber bis ganz nach oben zur Abgesandten. Sie bezeichnet die Terroristen als eine Plage und sichert Kian ihre volle Kooperation zu. Sie will ihm sogar Soldaten zur Verfügung stellen, damit es keine Verzögerung mehr mit dem Bau des Turms gibt. Dann kommt Vamon, der Kommandant der Truppe in Marcuria hinzu. Die Feindseligkeit gegenüber Kian springt einem schon entgegen. Kian will ihm nicht den Grund seiner Anwesenheit nennen. Vamon reagiert überheblich und teilt seinem Gegenüber mit, dass er das volle Vertrauen der Abgesandten hat. Diese weist ihn zurecht, in dem sie Kian ihren Respekt ausspricht. Kian verlässt dann den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Abgesandte sprich noch einmal alleine mit Vamon. Nun teilt sie ihm auch mit, dass sie über Kians Anwesenheit besorgt ist, denn die 6 haben ihr vorher nichts über seine Ankunft gesagt. Vamon hat früher mit Kian trainiert und weiß einiges über ihn zu berichten. Kian ist Waise und stammt aus einer unteren Schicht und trotzdem hält jemand der 6 seine Hand über ihn. Er ist ein brillanter Kämpfer, doch ist es verwunderlich, dass jemand in seinem Alter schon so weit gekommen ist. Die Abgesandte soll ihm nicht vertrauen. Und das tut sie auch nicht. Sie hält ihn für zu weichherzig und hat Angst er könnte mit den Heiden sympathisieren. Daher beauftrag sie Vamon Kian zu folgen und ihn zu beobachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt des Dunklen Volkes

Welt: Arcadia Charaktere: April Ryan

April ist mit dem Schiff in der Stadt des Dunklen Volkes angekommen und wird direkt vom Oberhaupt der Stadt in Empfang genommen. Er kann nicht verstehen, dass der Kapitän nicht wusste wer April ist, da sie doch alle ihre Gedanken teilen. April soll ihm folgen. Und das tust Du dann auch. Geh durch die wunderschöne Landschaft der schwebenden sich ständig bewegenden Stadt. Ihr kommt in die Nähe der Ruhestätten und April wird gebeten leise zu sein. Schließlich erreicht ihr die Bibliothek, wo sich die Draic Kin aufhält. Sprich mit dem Oberhaupt des Dunklen Volkes. In dieser Bibliothek werden alle Schriften aufgewahrt, die sie zusammen getragen haben. Selber verfassen sie keine Bücher. Er geht dann während Du Dich umsehen kannst. Du siehst Dir die Bücher an, da kommt ein alter Freund von April angeflogen. Sie hatte Krähe im ersten Teil aus der Truhe eines alten Seemanns befreit. Von da an war er ihr ständiger Begleiter und half, ihr Abenteuer zu überstehen. Vor 8 Jahren trennten sich ihre Wege und Krähe scheint April wirklich vermisst zu haben, wenn er es auch nicht zugeben will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurz darauf erscheint auch die weiße Draic Kin. Früher gab es 4 von ihnen, zwei in Arcadia und zwei in Stark. Die beiden in Stark starben am Ende des ersten Teils, doch nun scheint es, als ob die weiße Draic Kin die letzte ihrer Art ist. Sie hört nichts mehr von den anderen und ist in einen menschlichen Körper geschlüpft, weil jemand die Draic jagt. Wer dies ist weiß sie nicht. Derjenige will die Draic vernichten, weil sie einen Gegner darstellen und die Menschen beschützen. Die weiße Draic Kin weiß von April Sorgen. Doch sie weiß auch, dass April das Reisen niemals verlernen kann, sondern nur vergessen hat, wie sie es anstellen muss. Allerdings ist es April nicht mehr möglich alleine zu reisen und so musst Krähe sich mit ihr auf den Weg zum Turm des Hüters machen. April schließt auf Geheiß der Draic Kin die Augen und schon öffnet sich ein Portal. Dieses bringt sie zum Reich des Hüters. Es wird offen bleiben, doch bringt es April nicht zurück in die Stadt des Dunklen Volkes, sondern nach Marcuria, wo sie hingehört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Japan - Damians Wohnung

Welt: Stark Charaktere: Zoe Castillo

Noch einmal kehren wir zurück in Damians Wohnung. Der nächste Morgen ist angebrochen. Damian konnte durch den Wurm an neue Informationen gelangen. Das Dreamnet breitet sich schnell aus und auch der Virus verstärkt sich. Noch 1 Woche wird es dem Angriff standhalten können. Danach wird es unmöglich für die Wissenschaftler sein das System herunter zu fahren, da die Tür sich schließen wird. Damian versucht nun herauszufinden, von wo die Einflussnahme auf das Dreamnet ausgeübt wird. Sie müssen den Angriff an der Quelle stoppen. Außerdem will er noch mehr Daten herunterladen. Zoe will mit Hilfe des Dreamers noch einmal zurück nach Arcadia reisen und hofft, dass April ihnen vielleicht helfen kann. Damian soll ihr die Droge Morpheus verabreichen uns sie an einen Dreamer anschließen. Da ihr Körper dort bleibt, wo sie einschläft, dürfte es für Damian kein Problem sein sie zu überwachen und jederzeit zurück zu holen. Die beiden möchten sich gerne näher kennen lernen, doch wissen sie auch, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Reich des Hüters / Japan - Damians Wohnung

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Marcuria - Oldtown / Marcuria - Hafen in Oldtown / Marcuria - Marktplatz in Oldtown / Marcuria - Hafen in Oldtown / Japan - Damians Wohnung

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?