Marcuria - Friar's Keep: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Marcuria - Friar's Keep

Welt: Arcadia Charaktere: April Ryan

April weiß was zu tun ist und macht sich auf den Weg ein Sandwich zu besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marcuria - The Journeyman Inn

Marcuria – The Journeyman Inn

Du läufst direkt zum Journeyman Inn und sprichst mit Benrime. Sie macht direkt ein Sandwich fertig und schickt Dich zurück zum Gefängnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marcuria - Friar's Keep

Dort angekommen benutzt Du erneut das Sprechrohr an der Tür und wirst eingelassen. Drinnen unterhält sich April kurz mit dem Aufseher und darf dann das Sandwich hinauf in den ersten Stock zu Mr. Beonon bringen. Geh durch die Tür und steig die Treppe hinauf. Dann rechts oder links herum zu einer Eisentür. Öffne sie und geh in den Mittelraum mit dem Ofen. Dort an der rechten Wand entdeckst Du den Essensaufzug. Betätige den Hebel links daran, leb das Sandwich hinein und betätige den Hebel erneut. Mr. Beonon erhält sein Essen und beißt auch gleich kräftig hinein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Welt: Arcadia Charaktere: Zoe Castillo

Nun ist Zoe wieder an der Reihe. Laufe mit ihr erneut durch die Tür zur Treppe und wieder links die Treppe hinunter. Hinter der nächsten Tür siehst Du den schlafenden Wärter. Er hat sein Sandwich noch nicht einmal aufgegessen. Das muss Benrimes Werk gewesen sein. Öffne die Tür mit dem Schlüssel und schleiche Dich leise an dem Wärter vorbei. Bist Du weit genug weg, kannst Du wieder normal die Treppe hinunter laufen. Eine weitere Tür ist zu öffnen, dann stehst Du bei April. Die beiden müssen nun einen Weg hier heraus finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt: Arcadia Charaktere: Zoe Castillo und April Ryan

April übernimmt die Führung. Lauf links herum denn links neben dem Haupteingang zum Zellentrakt führt eine Tür in die Küche hinein. Zum Glück gibt es kein Personal darin. In der Küche gehst Du links zu einer weiteren Tür. In dem Lagerraum steht in der Mitte eine große Kiste. Klicke sie an, dann schieben die beiden Frauen sie gemeinsam unter den Fensterschacht in der Mauer. Jetzt ist Zoe wieder an der Reihe. Links in der Ecke findest Du auf einer Kiste ein Seil. Nimm es an Dich und klettere dann auf die Kiste. Befestige das Seil an dem Metallhaken, den Du anvisieren kannst. Dann benutzt Du das Seil, um aus dem kleinen Fenster zu klettern. April folgt dir. Gemeinsam kehren sie zurück ins Journeyman Inn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Marcuria - The Journeyman Inn / Marcuria - Marktplatz in Oldtown / Marcuria - The Journeyman Inn

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Marcuria - Friar's Keep / Marcuria - Friar's Keep / Marcuria - Marktplatz in Oldtown / Marcuria - Friar's Keep

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?