Kapitel 10 - Scheideweg: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Kapitel 10 - Scheideweg

Ansicht vergrössern!

Sumpfland

Zoe landet im Sumpfland und weiß wieder einmal nicht, wo sie sich befindet. Du läufst den Holzsteg entlang geradewegs auf ein Schiffswrack zu. Kurz davor siehst Du wie eine Leuchtkugel in den Himmel geschossen wird. Zoe hält es für ein Feuerwerk. Durchquere das Schiffswrack und laufe an den folgenden Holzhütten vorbei, denn sie sind alle verschlossen. Dahinter geht ein weiterer Holzsteg nach links ab. Diesen gehst du entlang und kommst zu einer Art Aussichtspunkt, von dem aus Zoe April erblickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt: Arcadia Charaktere: April Ryan

Sumpfland

Zur selben Zeit....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


April unterhält sich gerade mit dem Kapitän. Er hat das Schiff gerade noch rechtzeitig aus dem Hafen von Marcuria hinaus bringen können. Wollte Kian nicht das Schiff festsetzen? Während April am liebsten sofort gegen die Azadi Krieg führen würde, ist der Kapitän dafür zu warten und weitere Rekruten auszubilden. Doch da April nicht von ihrem Entschluss abzubringen ist, wird er sie mit seinem Schiff in den Süden bringen. Viele von Aprils Freunden sind in Marcuria gestorben und Benrime wird gefangen gehalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du gehst den Steg weiter nach links und kommst zu einem großen Baum. Klettere daran die Leiter nach oben und lauf um den Baum herum, um auf der anderen Seite eine Hängebrücke zu überqueren. Geh hier nach links die Treppe hinunter und dann am Haus entlang weiter. Dort triffst Du auf Kara, die anscheinend hier im Sumpf das Sagen hat. Kara weigert sich April Leute zur Verfügung zu stellen, um Benrime zu befreien, obwohl sie weiß, dass sie nach Sadri gebracht wird, ein Schauprozess veranstaltet wird und Benrime anschließend sterben muss. April kann nicht akzeptieren, dass man Benrime, die den Rebellen soviel geholfen hat, einfach ihrem Schicksal überlässt. Du gehst die Rampe vor Dir hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oben dann die nächste Rampe links hinunter und unten dann nach rechts weiter auf die Häuser zu. Dort triffst Du auf Na'ane. Sie konnte aus Marcuria fliehen. Merkwürdig, sie war doch in Gewahrsam von Kian? Hat sie April wirklich verraten? Du findest es bald heraus, denn sie teilt April mit, dass ein Fremder eine Nachricht aus Marcuria bringt und sie nur April überbringen will. Er wird bald an der Westpier ankommen. April will sich sofort auf den Weg machen, nichts Böses hinter den Worten von Na'ane vermutend. Hinter Na'ane geht es den Steg weiter und dann nach links. Bei den nächsten Häusern angekommen sieht April die selbe Leuchtkugel, die Zoe vor dem Schiffswrack gesehen hat und auch April hält es für Aktionen der Feierlichkeiten. Lauf weiter den ansteigenden Holzsteg entlang. Dort ist die Stelle, an welcher der Bote eintreffen wollte. Aber wo ist er? April dreht sich um und sieht.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Sumpfland

Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Kapitel 9 - Alles, was wir sehen oder scheinen... / Luftschiff der NPS / Stadt des Dunklen Volkes

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?