Kapitel 13 - The longest Journey: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey

Sie muss sterben, denn sonst wird das Dreamnet irgendwann zusammenbrechen, WATI seinen Dreamer herausbringen und Peats eine Katastrophe verursachen. Reza scheint definitiv tot zu sein. Wenn Zoe es schafft Faith zu überzeugen, wird das Dreamnet zusammenbrechen und der Dreamcore offline gehen. Das ist die einzige Möglichkeit Peats zu stoppen und die Verbreitung der Stasis aufzuhalten. Schließlich willigt Zoe ein. Helena gibt ihr eine größere Dosis Morpheus als bisher. Es wird Zoe nicht schaden, doch wird sie dadurch in der Lage sein ihre Umgebung zu kontrollieren, so dass Faith sie nicht wieder rauswerfen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 13 - The longest Journey

Ansicht vergrössern!

Dreamnet Charaktere: Zoe Castillo

Dieses Mal fühlt es sich für Zoe anders an und sie spürt, dass Faith möchte, dass sie zur ihr kommt. Wieder gehst Du auf das Puppenhaus zu. Dieses Mal erscheint Faith nicht plötzlich vor dir, sondern das Puppenhaus öffnet sich für dich. Faith sitzt in der oberen Etage. Du gehst in das Haus hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ab hier beginnt eine sehr lange Endsequenz, von der ich nichts verraten möchte. Nehmt Euch etwas Zeit und genießt das Ende Zoes Geschichte. Ist es wirklich das Ende?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey: Kapitel 12 - Umkehrung / Casablanca Zoes Haus

Seite 1: Komplettlösung Dreamfall - Longest Journey
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dreamfall - Longest Journey

Dreamfall - The Longest Journey 83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dreamfall - Longest Journey (Übersicht)

beobachten  (?