Level 6: Kompressionsmethode 1: Komplettlösung Lemmings

Level 6: Kompressionsmethode 1

Lemminge: 50 Ziel: 30

Zeit: 4:00 min

Dieses Level ist ziemlich einfach. Ihr müsst bei jedem Startportal nach rechts die Säule zerhauen und den ersten Lemming der rechts runter fällt unten zum Stopper machen, so dass alle Lemminge auf kleinstem Raum zusammen sind.

Wenn alle unten sind, den Stopper sprengen. Ein paar Lemminge werden zermatscht, macht aber nichts, denn ihr müsst ja nur 30 von ihnen ins Ziel bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7: Jeder Lemming für sich!

Lemminge: 100 Ziel: 98

Zeit: 4:00 min

Den ersten Lemming zum Kletterer machen, den zweiten zum Blocker (nachdem er über den riesigen Berg ist). Der Kletterer steigt über den Hügel mit Pfeilen und baut dann eine Brücke in den kleinen Hügel rein, so dass er umdreht, die anderen später aber noch weiter über die Brücke können. Durch den Hügel mit Pfeilen boxen, und wenn er sich umgedreht hat mit Brücken bis zum Ziel. Falls die Zeit nicht reicht, Frequenz auf 99 setzten und den Blocker schon etwas früher sprengen. Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8: Die Kunstgalerie

Lemminge:100 Ziel: 100

Zeit: 6:00 min

Der erste Lemming läuft ganz normal, der zweite boxt kurz in das große gebogene Rohr, so dass die nachfolgenden Lemminge umdrehen. Der Rest ist recht eindeutig: Durch die Stäbe graben, Brücke usw. Am Schluss eine große Brücke bis zum Ziel und eine kleine auf das Rohr, damit die restlichen Lemminge noch bis zum Ziel wandern können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9: Ausdauer

Lemminge: 20 Ziel: 20

Zeit: 6:00 min

Der erste Lemming gräbt ein Loch sobald er den Boden berührt, und der zweite wird noch herauslaufen können. Jetzt pausieren und die Frequenz auf 99 stellen. Der Lemming, der nicht in dem Loch ist, lasst ihr gemütlich mit einem Fallschirm zum Boden segeln. Unten lasst ihr ihn ein diagonales Loch buddeln, so dass es unter den Stahl berührt und der Lemming aufhört.

Jetzt nur noch warten bis der Lemminge fertig gebuddelt hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10: Lemminge schreiten zur Tat

Lemminge: 5 Ziel: 5

Zeit: 7:00 min

Hier müsst ihr zuerst ein Brücke auf den ersten Klotz bauen, dann aus dem zweiten Loch einen heraus.

Von dem zweiten zum dritten Loch müsst ihr notfalls mit allen Lemmingen gleichzeitig eine Brücke bauen, damit keiner abstürzt. In dem dritten Loch könnt ihr auch durch einen Abbruch-Lemming aus dem Loch kommen. Ganz unten dann noch mal zwei Brücken, und die Lemminge laufen ins Ziel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 11: Die aufsteigenden Säulen / Mission 12: Eine Gratwanderung / Mission 13: Verkehrte Welt / Mission 14: Jagd auf Nessie / Mission 15: Ein TOLLER Level

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 1: Wenn es am Anfang nicht gleich klappt / Mission 2: Vorsicht vor den Fallen! / Mission 3: Das Ende naht noch nicht (hoffentlich!) / Mission 4: Eine helfende Hand reichen / Mission 5: Das Gefängnis!

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?