Mission 16: Mary Pop Land: Komplettlösung Lemmings

Mission 16: Mary Pop Land

Lemminge: 100 Ziel: 97

Zeit: 5:00 min

Den ersten 4 Lemmingen gebt ihr Fallschirme, der restliche Pulk wird mit einem Blocker fort gehalten. Die ersten zwei solltet ihr über die Schräge nach oben laufen lassen, wo ihr etwa hinter der dünnen Holzbrücke den ersten zum Blocker macht. Der zweite wird umdrehen und baut sofort eine große Brücke bis zu der Stahlwand. Den dritten Lemming stellt ihr ganz oben auf der großen Stahlwand in der Mitte als Blocker hin, der vierte dreht um und baut etwa in der Mitte der Schrägen eine große Brücke, die bis zur Säule führt auf der die restlichen stehen. Wenn beide Brücken stehen, alle Blocker sprengen und auf das nächste Level vorbereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 17: X markiert den Punkt

Lemminge: 100 Ziel: 90

Zeit: 10:00 min

Das Schwierigste an dem Level ist der Anfang: Um die Lemming umdrehen zu lassen, benutzt ihr den „Buddel-Trick“. Grabt ein Loch mit den ersten zwei Lemmingen und lasst sie mit Brückenlemmingen wieder aufhören. Die Lemminge können jetzt aus dem Loch nicht heraus. Macht einen Lemming der grade nach links läuft zum Kletterer und haut euch durch die große Wand, wenn ihr zu den „Löchern“ kommt dann macht noch einen Abbruch-Lemming möglichst weit oben. Aber Achtung! Der Lemming darf nicht umkehren. Wenn ihr am „bodenlosen“ Loch seit dann grabt schnell eine Brücke und links haut euch wieder durch die Wand. Lasst am Ende mit ein paar Brückenlemmingen den Rest aus dem Loch und lasst sie zum Ziel laufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 18: Zu Ehren M.C. Eschers

Lemminge: 75 Ziel: 65

Zeit: 7:00 min

Dieser Level ist etwas frustrierend, da man etliche Versuche braucht bis man es hat.

Wenn der erste Lemming an der rechten Wand umdreht müsst ihr eine Brücke bis zur linken Säule bauen. Von dort noch eine Brücke nach rechts. Jetzt wird’s kompliziert: Wenn die Lemming etwa genau in der Mitte der Mauer sind, macht die ersten zu Bombern, so dass sie an der Kante explodieren. Jetzt bilden sie ein Loch, so dass der Rest nicht zerplatzt und bis zum Ziel spaziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 19: Bombastisch

Lemminge: 70 Ziel: 64

Zeit: 3:00 min

Bei diesem Level kann man nicht viel erklären, versucht einfach etwa 5 Sekunden abschätzen zu können und so rechtzeitig die Bomben zu zünden, dann ist es ganz einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 20: Lauf auf dem Seil

Lemminge: 90 Ziel: 80

Zeit: 7:00 min

Hier solltet ihr es ausnutzen, dass die Lemminge an den „Seilen“ manchmal ein gutes Stück „hochrutschen“. Wenn ihr schnell reagiert dann könnt ihr die Seile ganz oben durchhauen.

Wenn euch das ein paar Mal gelingt und ihr unten einen Blocker hinstellt kann euch nichts mehr passieren, genug Zeit ist da. Beim zweiten Spinnennetz könnt ihr auch eine Treppe bauen falls ihr noch ein Stück weiter oben graben müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 21: Eine heiße Angelegenheit! / Mission 22: Schaut mal bei mir rein / Mission 23: König des Schlosses / Mission 24: Anlauf und springen! / Mission 25: Dem Anführer nach

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 11: Die aufsteigenden Säulen / Mission 12: Eine Gratwanderung / Mission 13: Verkehrte Welt / Mission 14: Jagd auf Nessie / Mission 15: Ein TOLLER Level

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?