Mission 21: Eine heiße Angelegenheit!: Komplettlösung Lemmings

Mission 21: Eine heiße Angelegenheit!

Lemminge: 20 Ziel: 20

Zeit: 3:00 min

Der erste Lemming klettert hoch und baut an der Kante eine Brücke bis über das Ziel (wenn er über dem Ziel ist mit Abbruch-Lemming zum stoppen bringen). Dann noch einen Lemming hochklettern lassen und kurz vor dem Stahl diagonal graben, so dass er in den Stahl gräbt und umdreht. Dann schnell noch mal diagonal nach links buddeln lassen, bis er bei den Anderen ist. Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 22: Schaut mal bei mir rein

Lemminge: 50 Ziel: 50

Zeit: 4:00 min

Am Anfang wieder umdrehen lassen: Grabt sofort wenn der erste Lemming den Boden berührt einen diagonalen Schacht bis zum Stahl. Dann eine kleine Brücke über die Schlucht und danach boxt euch ein kleines Stück in die Treppen ganz links rein. Auf dem Rückweg müsst ihr noch auf der Schräge eine Brücke nach oben auf den oberen Weg bauen. Aber es darf kein Lemming weitergehen und in die Schlucht fallen! Im Notfall noch eine Treppe bauen, damit er umdreht. Wenn die Lemminge am letzten Loch vorm Ziel sind muss man nur noch eine Brücke bauen und fertig! Falls Lemminge nachkommen dann lasst sie auch bauen, damit sie nicht abstürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 23: König des Schlosses

Lemminge: 100 Ziel: 95

Zeit: 4:00 min

Wie der Level abläuft ist klar, über die Lava eine Brücke bauen, danach müsst ihr rechts hoch die nächste bauen. Wenn Lemminge weitergehen und in die Lava fallen, macht das bis zum 5ten nichts, danach solltet ihr die Lemminge auch mit einer Brücke beschäftigen.

Sobald die zweite Brücke steht, kann nichts mehr passieren.

Aufpassen müsst ihr dort, wo der Weg nicht ganz bis zur Wand geht, dort wird noch eine Brücke zur Wand gebaut. Ein paar Brücken noch, und der Level ist absolviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 24: Anlauf und springen!

Lemminge: 100 Ziel: 99

Zeit: 4:00 min

Bei der ersten Schlucht sofort eine Brücke bauen, wenn noch Lemminge nachkommen dann lasst sie auch mitbauen, damit sie nicht abstürzen. Denn Lemmingen passiert beim zweiten Abgrund nichts, deshalb lasst sie dort runterfallen. Ganz recht müsst ihr aufpassen: Durch eine kleine Meisterleistung des Leveldesigners landen die Lemminge wieder oben, also versperrt den Weg durch eine Brücke. Wenn die Lemminge umdrehen lasst sie bis zur Kette laufen und baut dort eine letzte Brücke nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 25: Dem Anführer nach

Lemminge: 100 Ziel: 90

Zeit: 6:00 min

Jetzt hab ihr erstmal Zeit, denn ihr müsst warten bis der erste Lemming bei dem letzten Hügel ist (oder spulen). Der zweite Lemming boxt ein wenig links in den letzen Hügel, damit die Lemminge umdrehen. Lasst ihn mit einem Brückenlemming wieder aufhören. Rechts vom drittletzten Hügel das gleiche Spiel wenn die Lemminge da sind.

Wenn ihr geschickt anfangt die große Brücke zu bauen reichen euch die 4 Brückenlemminge die ihr noch habt. Wenn sie steht dann baut über die linke Einbuchtung, damit der Rest auch ins Ziel kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 26: Dreifacher Ärger / Mission 27: Holt die Bomben-Entschärfer / Mission 28: ARME KLEINE KREATUREN! / Mission 29: Wie grabe ich mich nach oben? / Mission 30: Wir fallen alle runter

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 16: Mary Pop Land / Mission 17: X markiert den Punkt / Mission 18: Zu Ehren M.C. Eschers / Mission 19: Bombastisch / Mission 20: Lauf auf dem Seil