Komplettlösung 2 - Seite 3

Quest 3: Das Horn der Falken
Nutzt das Horn der Falken, um den Pass zu den Eisenfeldern zu blockieren.

Gruppiert die von Baron Ortbrand zur Verfügung gestellten Reiter und schickt sie sofort zur Verteidigung des Zwergen-Horns. Schickt direkt danach deine Helden zum Horn, während die Reiter die Vorhut der anrückenden Feinde beschäftigen. Sobald ihr das Horn erreicht habt, lasst die Felsen einstürzen, indem ihr das Horn benutzt. Damit habt ihr die Invasion der Burg verhindert. Kehrt anschließend wieder zum Baron zurück, um ihm Bericht zu erstatten.


Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Quest 4: Der Versorgungszug
Bringt mindestens fünf Packtiere zum Portal nach Lichtwasser.

Falkmar bringt euch zu einem Lager, Schattenlied kann ihn überreden, mit dem Aufbruch noch zu warten, da euer Weg euch direkt hinter die Linien der Wiedergänger führen wird. Nutzt die relativ kurze Zeit, die Falkmar bereit zu warten ist, und versorgt euch schnell mit Truppen, am besten sind Reiter und Armbrustschützen. Selbst wenn Falkmar aufbricht, lasst euch nicht beirren ihn mit wenigen Soldaten zu begleiten, wenn ihr nicht nachkommt wartet er in der ersten Biegung auf euch.

Paladine und berittene Armbrust sind das schnellste und effektivste. Nehmt einen kleinen Trupp Arbeiter und lasst sie in etwas Abstand folgen, um die eroberten Rohstofffelder abzubauen, baut am besten dort direkt eine Schmelze.


Der Treck verlässt die Basis Richtung Norden, reitet am besten Voraus um die Gefahr zu minimieren ein Packesel zu verlieren. Nehmt euch als erstes die Bogenschützen mit den beritten Armbrustschützen vor und lasst die Fußsoldaten die Türme angreifen, und das auch in den größeren Lagern weiter unten, denn die Bogenschützen schießen schneller als die Türme. Legt danach alles in Schutt und Asche und baut mit dem Arbeitertrupp gleich Schmelzen und produziert fleißig Reiter nach, da sie am schnellsten sind und am meisten Schaden machen.

Nehmt euch ruhig die Zeit verlorene Einheiten durch Berittene aufzufüllen, wie schon erwähnt, Falkmar wartet auf euch. Als gute Taktik hat sich auch das Ködern mit den Armbrustschützen erwiesen, sprich das Lager mit den berittenen Armbrüsten anzugreifen und so die Skelettkrieger heranzulocken und mit den Fußsoldaten oder Paladinen auszumerzen und dann erst in das Lager einzufallen.


Wenn ihr den Weg weiter nach Süden wandert, wird euch Falkmar drauf hinweisen, dass Späher der Wiedergänger fliehen, und ihr sie unbedingt aufhalten müsst, ist mit Berittenen Einheiten natürlich überhaupt kein Problem. Anschließend noch ein kurzer aber heftiger Kampf an der Gruft, der Anführer Thur trägt das Versiegelungssalz. Nach dem Kampf erscheint ein Fragezeichen auf dem Boden, dort sollt ihr das Salz in die Rillen streuen und die Gruft ist versiegelt.

Danach einfach den Weg in Richtung Portal nach Lichtwasser fortsetzen. Oder besser noch schließt noch die Nebenquest 3 ab, und findet die Mündel von Uland. Dazu führt ihr Falkmar erst zum Portal, wo er dann mit den Packeseln wartet, und ihr reitet einfach nochmal schnell links und rechts auf die Berge rauf. Auf dem Weg zu den Mündeln sind ein paar Bären zu erlegen und noch die ein oder andere Kiste zuholen. Anschließend einfach zurück zu Falkmar und durch das Portal.


Nebenquest 2: Verräter im Falkenhorst
Legt der Verräterin Hedwig das Handwerk.

Belohnung: Siegel der Falken

Sobald ihr von Baron Ortbrand den Auftrag bekommen habt, den Versorgungstreck anzuführen, steht beim Westausgang der Burg die Zauberin Hedwig herum. Redet sie an und sie gibt euch den Auftrag, Ulands Kinder zu töten. Kehrt danach zum Baron zurück und erzählt ihm von Hedwigs Auftrag. Er schickt euch zu Hedwig zurück, um sie festzunehmen, da sie sich widersetzt, müsst ihr sie töten. Erzählt dem Baron von dem Kampf, worauf er euch das Siegel der Falken als Belohnung aushändigt.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung 2: Ebene 2: Norimar

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)

beobachten  (?