Komplettlösung 2 - Seite 5

Nebenquest 1: Osal
Bewacht den Ork Osal, bis der Eisensturm besiegt ist.

Sobald ihr euer neues Lager in Quest 5 errichtet habt, solltet ihr ca. 10 Soldaten in das südöstlich gelegene Dorf Connach schicken, um die dortigen Soldaten zu unterstützen. Je schneller ihr Soldaten hinunter schickt, desto mehr überleben von den dortigen Soldaten. Auf dem Weg dorthin laufen euch nur ein paar Wölfe über den Weg, und die Feinde kommen immer von oben über den Berg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um das Lager zu sichern solltet ihr gut "towern" und am Wald bis über den Weg Türme errichten und Fernkämpfer patrouillieren lassen. Sobald ihr den Angriff auf das große Ork-Lager startet, solltet ihr die Wachen in Connach aufstocken und über den Berg zum Lager vorrücken lassen. Sobald ihr die Hauptquest erledigt habt, gilt auch diese Nebenquest als gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenquest 2: Die eisernen Falken
Bringt mehr über die ehernen Falken und ihre Rüstungen in Erfahrung.

Belohnung: Eine Rüstung nach Wahl

Im Verlauf des Gesprächs mit Alwin über seine Mündel, erzählt er euch von den einst legendären Rüstungen der eisernen Falken. Um mehr darüber zu erfahren, begebt euch wieder nach Connach und redet mit dem Schmied über die Rüstungen. Er hat zwar keine vorrätig, übergibt euch aber einen Schuldschein, der auf Prof. Undergard von der Universität in Siegburg. Wenn ihr nach Siegburg gereist seid, zeigt dem Professor den Schuldschein. Daraufhin dürft ihr euch eine Rüstung aussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenquest 3: Die sterbenden Portale
Bringt mehr über das Sterben der Portale in Erfahrung.

Belohnung: Ring der Universität

Neben der Hauptaufgabe, das alte Ordenshaus nach einem Portalstein zu durchsuchen, erhaltet ihr von Matricus außerdem die Aufgabe, dort nach Folianten zu suchen. Jede der Rotten von Skeletten des Friedhofs trägt einen der Folianten bei sich. Erledigt also insgesamt vier Rotten, um alle Folianten zu erhalten. Die Folianten sind für Magister Askan in Siebenburg bestimmt. In Siebenburg angekommen geht zur Universität und übergebt sie ihm. Als Belohung erhaltet ihr dafür den magischen Ring der Universität.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenquest 4: Der richtige Dreh
Findet mehr über Dr. Mauser und Prof. Drehlein heraus.

Belohnung: Erfahrung

Unterwegs zum alten Ordenhaus begegnet euch Dr. Mauser. Nachdem er euch angegriffen hat und ihr ihn erledigt habt, erscheint Dr. Drehlein. Später in Siebenburg solltet ihr Prof. Drehlein in der Universität auf Dr. Mauser ansprechen. Er interessiert sich außerdem brennend für einen Portalstein. Ihr erfahrt außerdem von ihm, dass sein Schützling Lela in den Minen von Underhall gefangen gehalten wird. Da ihr sowieso als nächstes zu den Zwergen in Underhall müsst, solltet ihr die Quest annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Ebene 4: Siebenburg

Zurück zu: Komplettlösung 2: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)

beobachten  (?