Tao's Adventure: Kurztipps

Besser Überleben

von: Grandas / 08.06.2006 um 17:35

Wenn ihr im Monsterturm seid, keine Magie gegen Monster anwenden, sondern nur Schläge austeilen. Nur Heilungsmagie verwenden, um zu überleben. Und immer in einer Etage bis zu dreimal hochleveln.

Gute Ausrüstung

von: Battleengin / 28.12.2006 um 21:56

Für den Anfang habe ich mir eine gute Ausrüstund besorgt. Wie ihr wisst findet man auf den Ebenen viele Klumpen. Wnn ihr bis zu Ebene 5 alle Klumpen eingesammelt habt, verkauft sie im Zubehör-Laden.

Nun habt ihr ca. 5000 g und könnt euch das Donnerschwert und den Spiegelschild kaufen.

Donnerschwert: Gut für kritische Treffer und manchmal Zusatzschden.

Spiegelschild: Kann manchmal magische Angriffe abwehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterturm

von: Gerik / 10.01.2007 um 22:59

Der Monsterturm hat 40 Etagen, die es zu erklimmen gibt.

Nach jeder 5. Etage müsst ihr gegen einen Turmwächter

kämpfen. Jeder der Wächter ist extrem Stark und durch ihre Fähigkeiten besonders trickreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützliches

von: Lerch92 / 10.02.2007 um 20:29

Am Anfang bist du in deiner Heimatstadt - Bente. Dein kleiner Bruder will mit dir fischen (oder so etwas in der Art) gehen, doch du antwortest, du seist zu müde. Dein kleiner Bruder rennt beleidigt aus deinem Zimmer. Du must in suchen. Geht direkt zum See und redet dort mit einer Person mit blauen Haaren. Der sagt dir, dein kleiner Bruder sei schon nach hause gegangen. Danach gehst du automatisch in die Trainingshalle. Dort lernst du fünf Zauber Stufe 1. Gleich nach dem fünften Zauber kommt ein Lehrling, der nach deinem Vater sucht. Er sagt euch, das Dorf werde von Monstern angegriffen Dein Vater sperrt dich mit einem Zauber ein und gleich darauf löst sich dieser Zauber auf. Dein Vater wurde versteinert, genauso wie der Rest des Dorfes auch. Du wirst von den einzigen fünf, die nicht in Stein verwandelt wurden, auf eine Reise zum Monsterturm in einer anderen Stadt geschickt. Du kommst an und beschützt einen kleinen Jungen von einem Monster. Sein Vater kommt und dankt dir. Zum Dank darfst du in seinem Gasthaus übernachten. Dort wirst du im Lauf des Spieles immer wieder speichern können. Danach musst du zum Haus des Bürgermeisters (schaue auf der Karte nach und tippe auf die Häuser, das zeigt dir wo du bist und wo du hinmusst), der dir einen Pass austellt, damit du in den Monsterturm kannst. Dort arbeitetst du dich Etage für Etage hoch...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medizin

von: Mercury / 19.06.2007 um 10:23

Wenn ihr Monstereier habt, die ihr nicht braucht (zum Beispiel die Slimokeier), verkauft sie nicht. Geht zum Krankenhaus und gebt das Ei da ab. Der Arzt wird euch daraus Medizin herstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tao's Adventure - Kurztipps: Beste Rüstung gegen den Entgegner / Magieart und Wirkung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tao's Adventure

Tao's Adventure - Curse of the Demon Seal spieletipps meint: Pokemon ist ein Phänomen. Dieses Spiel will davon profitieren. Klaut aber schlecht und die Abwechselung fehlt. Langweilig!
60

Tao's Adventure (Übersicht)