Obscure: Kurztipps

Rostiger Riegel

von: angel-t666 / 14.06.2006 um 08:26

Wenn ihr am Anfang des Spiels den Direktor der Schule suchen müsst und an der rostigen Kette im Treppenhaus nicht weiter wisst, kann ich helfen:

Als erstes geht ihr in den Raum, wo der Schüler Stanley Jones seine Noten am Computer etwas verbessert hat. Hinten links in dem Raum findet ihr Pappbecher. Nehmt am besten so viel wie geht davon mit. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr in den Korridor, in dem man auch zur Tür mit der Kette kommt. Dort findet ihr einen Chemieraum der sowas. Jedenfalls gibt es dort hinten auf der Arbeitsfläche Chemikalien, die ihr in den Becher füllt. Dann müst ihr euch beeilen, denn der Becher löst sich sehr schnell auf. aSso schnell zur Kette und drüber gießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tresor in der Bibliothek

von: angel-t666 / 15.06.2006 um 12:02

Das Paswort für den Tresor in der Bibiliotehk lautet 2432. In dem Trersor befinden sich ein Brief und ein Schlüssel, den man braucht, um in der Bibliothek weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?